Lüfter-Problem - wo was anstecken
Diskutiere und helfe bei Lüfter-Problem - wo was anstecken im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, folgende Konstellation: Mein Gehäuse Antec Mini P180 hat 2 Gehäuselüfter mit großen 4-Pin-Anschlüssen (Molex?) und einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben Benim, 30. Januar 2012.
Thema:
Lüfter-Problem - wo was anstecken
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter-Problem - wo was anstecken - Similar Threads - Lüfter Problem anstecken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc lüfter auf 100% problem?Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Pc Lüfter problem?Pc Lüfter problem?: Ich habe heute einen pc gebaut in dem Sharkoon tg5 mit RGB Controller. Die Lüfter haben jeweils 2 Anschlüsse: einen 3pin 5v gen2 Stecker und einen 3pin ohne eine Lücke dazwischen wie beim gen2....
|
Stromversorgung | 6. Januar 2024 |
Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
|
Stromversorgung | 5. Juni 2023 |
Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
|
Mainboards | 17. April 2023 |
Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen,
wie seht ihr die folgende Sachlage?
Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
|
Prozessoren | 15. April 2023 |
Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo,
Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Gtx 1060 6gb Lüfter problem?Gtx 1060 6gb Lüfter problem?: Es sieht so aus als würde sich der Lüfter drehen wollen dann stoppt es wieder im sekundentakt und ich war schon bei 65 Grad wie kann ich dieses Porblem fixen vor dem neueinbau auf ein anderes...
|
Mainboards | 29. April 2021 |
3 pin Lüfter problem?3 pin Lüfter problem?: Habe einen 3pin Lüfter an einen 4pin Stecker angeschossen, RGB auch ans Mainboard, ich glaube der Lüfter braucht 12v, aber mein Mainboard gibt nur fünf aus, gibt es da Adapter für SATA oder so?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Speedfan Problem - Lüfter wird nur "virtuell" geregeltSpeedfan Problem - Lüfter wird nur "virtuell" geregelt: Hallo Leute,
bei meinem alten PC habe ich versucht Speedfan zum Laufen zu bringen.
Läuft bei meinem Hauptrechner ohne Probs.
Leider funktioniert Speedfan bei meinem alten Schätzchen nicht...
|
Software & Treiber | 2. August 2014 |
[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter: Hallo Community,
ich hab hier grad den Rechner von einem Bekannten in der Mache. Das Problem ist das er oft Abstürze in seinem Egoshooter hat. DirectX oder so... Naja kommt häufiger vor, ich...
|
Grafikkarten | 3. April 2013 |
Geforce GTX 285 Lüfter ProblemGeforce GTX 285 Lüfter Problem: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, es sind ja zwei Lüfter auf dieser Karte verbaut. Jedoch drehen sie unterschiedlich schnell, der eine so wie eingestellt, also bei 20%, der andere hingegen...
|
Grafikkarten | 16. November 2012 |
Acer Laptop-Lüfter Problem!Acer Laptop-Lüfter Problem!: Acer Laptop-Lüfter Problem!
Hi ich hab nen Acer Laptop und immer wenn ich zokke wird der Lüfter lauter. Das ist ja auch noch normal (also nicht übertrieben laut). Aber wenn ich jetzt das...
|
Computerfragen | 5. März 2012 |
CPU Lüfter gesucht, Problem mit EinbauhöheCPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe: Guten morgen zusammen,
kurz meine Hardware die relevant ist für diesen Einbau
Mainboard : MSI 790FX-GD70(MS-7577)
RAM : Corsair Dominator (4x)
Gehäuse : Xigmatek Utgard
Ich habe bereits...
|
Probleme mit Hardware | 26. Oktober 2011 |
Lüfter-Problem - wo was anstecken solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lüfter mit 4 pin wo instecken
,lüfter wo anstecken