Minecraft ES SPAWNEN KEINE TIERE

Diskutiere und helfe bei Minecraft ES SPAWNEN KEINE TIERE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele seit kurzer zeit auf einer kleinen insel und habe alle tiere hühner,Kühe,Schweine ausser eins fehlt mir das schaf ich denke mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich spiele seit kurzer zeit auf einer kleinen insel und habe alle tiere
    hühner,Kühe,Schweine ausser eins fehlt mir das schaf ich denke mal das wichtigste da ich nicht schlafen kann._.

    sage schonmal danke ihm voraus und hoffe auf gute antworten
     
    #1 Unregistriert, 30. Januar 2012
  2. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    weiterlaufen, schafe finden, schafe töten, wolle nehmen, zurücklaufen, bett craften, pennen, fertig.
    man kann nix tun, damit auf einmal viecher an bestimmten orten spawnen ohne zu schummeln
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Keine Ahnung welche Version du spielst aber Schafe (und alle anderen Tiere) töten ist der größte Fehler den man mit der neuesten Version machen kann ;) den Tiere spawnen nicht mehr nach...einmal Tot immer tot.

    Deshalb kann man diese mit Weizen nachzüchten damit man Baby-Schafe bekommt

    [​IMG]

    Seit Version 1.1 fressen Schafe sogar gras damit die wolle nachwächst ;)

    Wenn du auf einer Insel spielst dann solltest du zum Festland gehen und dich da umschauen. Mit weizen in der Hand folgen die dir auch um sie so auf deine INsel zu bekommen
     
  4. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    hab wohl patchnotes verpasst.
    bzw. ist mir nie aufgefallen.
    in version 1.0 hatte ich respawns
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Das folgende ist im Septemer 2011 mit der Version 1.8 gekommen

    New Passive Mob Spawning Rules

    * Passive mobs spawn when a new chunk generates.
    * Passive mobs will seemingly disappear if you kill them all in a certain area, however, it has been tested that they will spawn at an extremely slow rate (every 400 ticks).
    * Passive mobs are persistent (meaning they will not despawn if you leave the area)
    * Passive mobs spawn only on grass blocks that are exposed directly to sunlight.
    * Passive mobs spawn the most in grassland biomes.
    * Passive mobs do NOT spawn in desert or ocean biomes. This is why island survival is vegetarian/cannibal mode.[/QUOTE]

    Das hat sich aber auch alles wieder geändert seit der 1.9 PreRealease + nachfolgende Prereleases bis zur Version 1.0.0

    So wie ich das auch bei uns auf dem Server sehe spawnen diese nicht nach. Den rund um den Spawn rum wo wir die Tiere weg geholt haben bzw. getötet sind immer noch keine da.


    Information zu den Ticks:

    1 Tick = 0,05 Sekunden
    20 Ticks = 1 Sekunden
    400 Ticks = 20 Sekunden
    24000 Ticks = 20 Minuten = 1 Minecraft Tag

    Nach dem was ich also gefunden habe müssten alle 20 Sekunden ein neuer passiver Mob spawnen und das ist nicht so. Leider gibt es auch keine direkte Information ob passive Mobs nachspawnen und wenn dann nur in neu generierten Chunks
     
Thema:

Minecraft ES SPAWNEN KEINE TIERE

Die Seite wird geladen...

Minecraft ES SPAWNEN KEINE TIERE - Similar Threads - Minecraft SPAWNEN TIERE

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?: Folgende Situation: Richard (Beispielperson) spielt mit Computer 123 (Beispielbenennung) über WLAN/Internet Router 274 (Beispielrouter) auf einem Minecraft-Server. Das Serverteam bannt ihn...
Prozessoren 7. Februar 2024

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware -rtx 3060 -ryzen 5 4500 -16gb ram 1tb ssd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
Prozessoren 3. Februar 2024

Minecraft server spawn

Minecraft server spawn: Minecraft server spawn hi ich hab jetzt ein 24/7 server und hab eine frage wie kann ich den spawn für alle änder das wen jemand neu auf den server is das er an der stelle spawn die ich...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Welche ist die perfekte Slime spawn Tiefe ? MINECRAFT

Welche ist die perfekte Slime spawn Tiefe ? MINECRAFT: Welche ist die perfekte Slime spawn Tiefe ? MINECRAFT steht oben
Computerfragen 9. November 2011

Minecraft: Zombies spawnen im Haus ?

Minecraft: Zombies spawnen im Haus ?: Minecraft: Zombies spawnen im Haus ? Hi, ich habe mal eine kleine Frage: Warum spawnen in Minecraft Zombies in meinem Haus, obwohl alles ausgeleuchtet ist und ich alle Betten-Regeln...
Computerfragen 8. November 2011

Minecraft - Tiere Spawnen nicht mehr!

Minecraft - Tiere Spawnen nicht mehr!: Minecraft - Tiere Spawnen nicht mehr! Hey, in letzter Zeit, Spawnen im Singleplayer bei mir keine Tiere mehr! Ich seh nurnoch manchmal welche an Klippen. an was kann das liegen?
Computerfragen 3. November 2011

Mob Spawner in Minecraft-Creative Mode?

Mob Spawner in Minecraft-Creative Mode?: Mob Spawner in Minecraft-Creative Mode? Hallo ihr lieben :) Wie kann ich im Creative Mode einen Mob Spawner bekommen? wenn ich draufhau dann geht der ja einfach kaputt ohne das ich was...
Computerfragen 30. Oktober 2011

wieso spawnen monster in meinen haus bei minecraft ?

wieso spawnen monster in meinen haus bei minecraft ?: wieso spawnen monster in meinen haus bei minecraft ? also ich habe mir ein haus gebaut aus wolle und glas so jetzt ist es fertig und ich will dann eben schlafen gehen aber jedesmal spawnt...
Computerfragen 24. Oktober 2011

MineCraft Monster spawnen in Haus.

MineCraft Monster spawnen in Haus.: MineCraft Monster spawnen in Haus. Hallo, ich habe eine Frage zu MineCraft Beat 1.7.2. Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber das hat meine Frage noch nicht...
Computerfragen 2. Juli 2011

Spawnen von Monstern bei Minecraft

Spawnen von Monstern bei Minecraft: Spawnen von Monstern bei Minecraft Hey Leute, weiß zufällig einer von euch, warum, bei mir zumindest, auch in einem hellbeleuchteten und abgeschlossenen Raum Monster spawnen, sobald ich...
Computerfragen 14. Mai 2011
Minecraft ES SPAWNEN KEINE TIERE solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wieso spawnen keine Tiere mimecraft

    ,
  2. minecraft modserver tiere spawnen nicht nach

    ,
  3. Wie mache ich das es keine spawner mehr spannent

    ,
  4. minecraft spawnen keine hühner mehr,
  5. es spawnen keine tiere aus dem spawener,
  6. minecraft tiere spawnen nicht mehr,
  7. minecraft ps4 tiere spawnen,
  8. minecraft keine tiere spawnen,
  9. minecraft spawnen tiere nach,
  10. minecraft keine tiere mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden