Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie?

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie? Momentan baue ich bei Minecraft an meinem riesigen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie?

    Momentan baue ich bei Minecraft an meinem riesigen Haus. Nun soll die Küche gebaut werden, ich habe ziemlich viel Platz zur Verfügung. Nun möchte ich einen begehbaren Kühlschrank bauen. Die Wände dieses begehbaren Kühlschranks sollen aus Eisblöcken sein, doch diese schmelzen nach einer bestimmten Zeit wieder weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu kühlen, sodass sie mir nicht wegschmelzen?



    Danke im Voraus, sf543nr2
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---eis-an-stellen-bauen-wo-sonst-keines-ist-und-verhindern-dass-es-schmilzt-wie

    Ratgeber Moyang, Moyangratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/moyang/1

    MineCraft: Am Anfang war der Block - Tolle Thesen testen!
    http://guido.posterous.com/minecraft-am-anfang-war-der-block

    Minecraft LP #048: Im Norden leichter Schneefall
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/048-im-norden-leichter-schneefall

    Minecraft Reaktor Test: macht Kühlwasser Sinn? [Industrialcraft 2 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=XqCQmI25xo4

    Diablo 3: Blizzard führt Online-Zwang ein
    http://www.gamona.de/games/diablo-3,blizzard-fuehrt-online-zwang-ein:news,1967663.html

    Die sich abzeichnende Neue Weltordnung
    http://board.gulli.com/thread/1537495-die-sich-abzeichnende-neue-weltordnung/537/
     
Thema:

Minecraft - Eis an stellen bauen, wo sonst keines ist und verhindern, dass es schmilzt. Wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft eis schmelzen verhindern

    ,
  2. minecraft eis soll nicht schmelzen

    ,
  3. minecraft schnee verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden