Minecraft eigener server windows Firewall?

Diskutiere und helfe bei Minecraft eigener server windows Firewall? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft eigener server windows Firewall? Hey leute, Ich habe für mich und ein paar Freunde einen Minecraft Server über Hamachi gemacht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft eigener server windows Firewall?

    Hey leute,



    Ich habe für mich und ein paar Freunde einen Minecraft Server über Hamachi gemacht. Dieser funktioniert leider nur wenn ich die Windows Firewall deaktiviert habe. Ich will aber nicht das ich deshalb jetzt immer die Firewall deakiviere. Also wie kann ich einstellen, dass die Windows-Firewall aktiviert ist aber bei dem Minecraft Server nich? Ich kann wohl auf "Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall durchlassen" klicken doch dort finde ich nicht die Server-Datei sonder nur exe datein und so. Also kann mir jemand weiterhelfen?



    PS:Ich habe windows7



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft eigener server windows Firewall? (Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-eigener-server-windows-firewall

    Eigenen Minecraft-Server betreiben (Beta Version)? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/eigenen-minecraft-server-betreiben-beta-version-1485182.html

    Kein eigener Minecraft server u_u
    http://minecraft.de/showthread.php?31076-Kein-eigener-Minecraft-server-u_u

    YouTube - [Tutorial] Wie hoste ich meinen eigenen Minecraft Beta ...
    http://www.youtube.com/watch?v=WdXZt2R2G4s

    YouTube - Eigener Minecraft-Server A-Z [Part 02] [kein Hamachi ...
    http://www.youtube.com/watch?v=VaoGCG0RTCA

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Eigenen Minecraft Server betreiben aber sicher!!! - Internet und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/98684-eigenen-minecraft-server-betreiben-aber-sicher.html

    Der Minecraft-Thread [Sammelthread] - Seite 2 - Plauderecke - Call ...
    http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board25-plauderecke/p444827-der-minecraft-thread-sammelthread/
     
Thema:

Minecraft eigener server windows Firewall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden