Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Diskutiere und helfe bei Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kapieren Sie alles. [ATTACH] Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht. Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 7. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Kapieren Sie alles.

-1612888469893.jpg
    Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht.

Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off macht überraschend viel Spaß und ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PC, Xbox One und Series S/X eine Runde wert. Natürlich ist es auch über den Xbox Game Pass erhältlich.

Um diese Leistung zu feiern, wird Mojang einen kostenlosen Umhang und ein Haustier veröffentlichen - Gegenstände, die normalerweise DLC-Besitzern vorbehalten sind - als Teil des nächsten Updates des Spiels am 24. Februar.

Das besagte Haustier sieht aus wie ein Babyschwein - hey, ist das Reuben aus Minecraft: Story Mode?

jpg.jpg

Wie Mojang gestern Abend bekannt gab, enthält das Update vom 24. Februar die bisher größte kostenlose Erweiterung für das Spiel. Es gibt einen neuen Modus namens Ancient Hunts, das sind prozedural generierte Ausflüge durch den Nether, und einen neuen Piglin-Händler in Ihrem Lager, bei dem Sie Endgame-Beute erwerben können.

Season Pass-Inhaber für das Spiel erhalten auch die Flames of the Nether-Erweiterung - die wir gestern ausführlich beschrieben haben.

:)

Thema:

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler - Similar Threads - Minecraft Dungeons erreicht

Forum Datum

Rtx in Minecraft?

Rtx in Minecraft?: Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zu kaufen und dann ist mir eingefallen dass man dadurch auch sein Minecraft verschönern kann. Also habe ich auf Youtube erklär videos gesucht die aber nur für...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere...
Prozessoren Montag um 11:02 Uhr

Minecraft schlechte Grafik?

Minecraft schlechte Grafik?: Hallo, ich spiele Minecraft mit einer RTX 3070, einem Ryzen 7 2700x und dem AstraLEX-Shader (Medium Einstellungen). Im Durchschnitt habe ich so 40 FPS, was ja eigentlich nicht sein kann. Mit dem...
Grafikkarten 22. Juni 2022

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt: „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird Interactive verantwortlich. Erscheinen wird das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?: Guten Tag, Also folgendes Problem so gut wie jeder Shader hat ein Problem, und zwar Flickern entweder Schatten oder ich sehe nur schwarz und nein dieses composite1 ding ist es nicht das habe ich...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?: Hallo, ich bin von einer 1050 ti auf eine rtx 3080 gewechselt und musste feststellen, dass ich weniger fps in minecraft Java bekomme mit den gleichen Einstellungen als mit der 1050 ti. In anderen...
Grafikkarten 31. Mai 2022

Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?

Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?: Kann ich mit der o.g. Grafikkarte Minecraft spielen auf mindestens 60 fps? Oder sollte ich besser auf die 4090 warten? https://www.gutefrage.net/frage/mit-der-rtx-3090-minecraft-spielen
Grafikkarten 30. Mai 2022

RTX in Minecraft mit GTX 1070?

RTX in Minecraft mit GTX 1070?: Moin, ich hab nen neuen PC für 100€ von nem Bekannten aufgetrieben, der hat ne GTX 1070 drinn einen i7-7700k und normal 16 GB RAM. Auf verschiedenen Seiten stehen irgendwelche Fazits dazu dass...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich

Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich: Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich September auf Steam durch. Mit dem Grundspiel für 19,99 US-Dollar aber noch nicht genug: Ihr habt außerdem...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Minecraft Dungeons: Cross-Plattform und Cloud-Speicherstände angekündigt

Minecraft Dungeons: Cross-Plattform und Cloud-Speicherstände angekündigt: Minecraft Dungeons: Cross-Plattform und Cloud-Speicherstände angekündigt Nun gibt es ein willkommenes Update. Wenn Anwender das kostenlose, plattformübergreifende Update für Minecraft Dungeons...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?: „Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt? Ich habe mir das Spiel auf der Xbox One X einmal für euch angesehen – dort ist es auch im Xbox Game Pass verfügbar. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020
Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden