Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ? Hey Leute. Ich arbeite gerade an einer Höhle ( selbsgebuddelt mit Treppen und so ) weil ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ?

    Hey Leute.
    Ich arbeite gerade an einer Höhle ( selbsgebuddelt mit Treppen und so ) weil ich gerne Gold und Diamant hätte, allerdings weiss ich nicht auf welcher Ebene die sich befinden, ich weiß dass es in den unteren 20 ist, doch wo kommt Diamant am meisten vor, und wo kommt Gold am Meisten vor



    Vielen Dank im Voraus :D



    Ach ja : Diese Frage habe ich ( in etwa ) schon einmal gestellt allerdings bekam ich keine konkrete Antwort, einmal hieß es auf ebene 15, ein anderer schrieb Ebene 4 und ein anderer sagte 17
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Tutorial- wie finde ich Diamant - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=iNFs5-NQlV4

    Minecraft Tutorial Diamanten finden - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=CQcoGPyrYVo

    Minecraft Tutorial - Wie findet man WIRKLICH Diamanten - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=19U8qhd9aBo

    Minecraft LP #097: Kohle, Eisen, Gold, Diamanten, Redstone? Klar!
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/097-kohle-eisen-gold-diamanten-redstone-klar

    Diamanten | Think Minecraft
    http://thinkminecraft.de/tag/diamanten/

    Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ? (Computerspiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-diamant-auf-welcher-ebene-zu-finden-

    Minecraft: Metallurgie für Fortgeschrittene « Thinking on ?
    http://thinkingon.wordpress.com/2011/01/03/minecraft-metallurgie-fortgeschrittene/

    Anleitungen/Minentechniken ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Minentechniken
     
Thema:

Minecraft Diamant auf welcher Ebene zu finden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden