Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Diskutiere und helfe bei Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher [ATTACH] Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 10. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher

minecraft-caves-cliffs-snapshot-21w06a.jpg
    Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist hier, und mit ihm, ein Blick auf die neue Art und Weise Höhlen sind immer generiert in das update. Kurz gesagt, es ist alles über Käse und Spaghetti, und ich verspreche, ich sage das nicht nur, weil es fast Zeit für das Abendessen ist, während ich dies schreibe. Es scheint, dass wir auch eine ganze Menge mehr vertikalen Raum zum Arbeiten bekommen.

Die neue Geräusch- (wie in mathematischem Perlin-Geräusch, nicht Sound) Höhlenerstellung wird bei der Welterzeugung zwei Arten von Höhlen erzeugen - Käse und Spaghetti. Käsehöhlen werden in Taschen unter der Erde erscheinen, wie die Löcher in Schweizer Käse, und Spaghetti-Höhlen werden lange Tunnel bilden, die sich durch das Gestein schlängeln und sich mit anderen Höhlen kreuzen. Diese Systeme arbeiten mit den bereits vorhandenen Methoden zur Höhlengenerierung zusammen, so dass Sie alle Arten von wilden neuen Höhlentypen erhalten werden.

Mit diesem Schnappschuss werden auch Aquifere eingeführt, ein unterirdischer Bereich mit einem vom Meeresspiegel der Welt unabhängigen Wasserstand. Das bedeutet, dass Sie nun unterirdische Seen und verschiedene Arten von überfluteten Höhlen finden werden, und dieses System wird die Art und Weise ersetzen, wie bisher wassergesättigte Höhlen generiert wurden.

Die andere große Änderung bei der Weltengenerierung ist, dass die generierten Welten größer sind, und zwar um 64 Blöcke nach oben und unten. Das bedeutet, dass y 0 nicht mehr der Tiefpunkt einer Minecraft-Welt ist - jetzt kann man bis zu y -64 graben. Insgesamt gibt es jetzt einen Bereich von 384 Blöcken entlang der y-Achse.

sddefault.jpg

Sie können die vollständigen Notizen zu diesem Update auf der offiziellen Seite sehen. Die Minecraft 1.17 release-Datum kommt in diesem Sommer, aber für jetzt können Sie folgen Sie diesem link für eine ganze Menge mehr details auf, was wir wissen, so weit.

:)

Thema:

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Die Seite wird geladen...

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation - Similar Threads - Minecraft devs erklären

Forum Datum

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem: Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem Wer aktuell mit NFTs im Minecraft-Universum in irgendeiner Form zu tun hat, sollte nun Obacht geben, denn Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS

Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS: Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS Neben zahlreichen Bugfixes bringt jenes auch die Möglichkeit mit, Biome zu lokalisieren. Eine der wesentlichen Feature-Neuerungen bezieht sich...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?

Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?: Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem Sodium-Komplex sehr viele FPS über 140. Ich habe dem...
Prozessoren 10. Juli 2022

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo, Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Rtx in Minecraft?

Rtx in Minecraft?: Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zu kaufen und dann ist mir eingefallen dass man dadurch auch sein Minecraft verschönern kann. Also habe ich auf Youtube erklär videos gesucht die aber nur für...
Grafikkarten 28. Juni 2022

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere...
Prozessoren 27. Juni 2022

Minecraft schlechte Grafik?

Minecraft schlechte Grafik?: Hallo, ich spiele Minecraft mit einer RTX 3070, einem Ryzen 7 2700x und dem AstraLEX-Shader (Medium Einstellungen). Im Durchschnitt habe ich so 40 FPS, was ja eigentlich nicht sein kann. Mit dem...
Grafikkarten 22. Juni 2022

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt: „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird Interactive verantwortlich. Erscheinen wird das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?: Guten Tag, Also folgendes Problem so gut wie jeder Shader hat ein Problem, und zwar Flickern entweder Schatten oder ich sehe nur schwarz und nein dieses composite1 ding ist es nicht das habe ich...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?: Hallo, ich bin von einer 1050 ti auf eine rtx 3080 gewechselt und musste feststellen, dass ich weniger fps in minecraft Java bekomme mit den gleichen Einstellungen als mit der 1050 ti. In anderen...
Grafikkarten 31. Mai 2022
Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden