Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Diskutiere und helfe bei Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher [ATTACH] Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 10. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher

    minecraft-caves-cliffs-snapshot-21w06a.jpg
    Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist hier, und mit ihm, ein Blick auf die neue Art und Weise Höhlen sind immer generiert in das update. Kurz gesagt, es ist alles über Käse und Spaghetti, und ich verspreche, ich sage das nicht nur, weil es fast Zeit für das Abendessen ist, während ich dies schreibe. Es scheint, dass wir auch eine ganze Menge mehr vertikalen Raum zum Arbeiten bekommen.

    Die neue Geräusch- (wie in mathematischem Perlin-Geräusch, nicht Sound) Höhlenerstellung wird bei der Welterzeugung zwei Arten von Höhlen erzeugen - Käse und Spaghetti. Käsehöhlen werden in Taschen unter der Erde erscheinen, wie die Löcher in Schweizer Käse, und Spaghetti-Höhlen werden lange Tunnel bilden, die sich durch das Gestein schlängeln und sich mit anderen Höhlen kreuzen. Diese Systeme arbeiten mit den bereits vorhandenen Methoden zur Höhlengenerierung zusammen, so dass Sie alle Arten von wilden neuen Höhlentypen erhalten werden.

    Mit diesem Schnappschuss werden auch Aquifere eingeführt, ein unterirdischer Bereich mit einem vom Meeresspiegel der Welt unabhängigen Wasserstand. Das bedeutet, dass Sie nun unterirdische Seen und verschiedene Arten von überfluteten Höhlen finden werden, und dieses System wird die Art und Weise ersetzen, wie bisher wassergesättigte Höhlen generiert wurden.

    Die andere große Änderung bei der Weltengenerierung ist, dass die generierten Welten größer sind, und zwar um 64 Blöcke nach oben und unten. Das bedeutet, dass y 0 nicht mehr der Tiefpunkt einer Minecraft-Welt ist - jetzt kann man bis zu y -64 graben. Insgesamt gibt es jetzt einen Bereich von 384 Blöcken entlang der y-Achse.

    sddefault.jpg

    Sie können die vollständigen Notizen zu diesem Update auf der offiziellen Seite sehen. Die Minecraft 1.17 release-Datum kommt in diesem Sommer, aber für jetzt können Sie folgen Sie diesem link für eine ganze Menge mehr details auf, was wir wissen, so weit.

    :)
     
Thema:

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Die Seite wird geladen...

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation - Similar Threads - Minecraft devs erklären

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?: Folgende Situation: Richard (Beispielperson) spielt mit Computer 123 (Beispielbenennung) über WLAN/Internet Router 274 (Beispielrouter) auf einem Minecraft-Server. Das Serverteam bannt ihn...
Prozessoren 7. Februar 2024

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware -rtx 3060 -ryzen 5 4500 -16gb ram 1tb ssd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
Prozessoren 3. Februar 2024

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?: Guten Tag, mein Minecraft nimmt eine falsche Grafikarte. Ich habe eine RTX 4090 aber mein minecraft nimmt die Radeon Grahpics. Ich komm mit shader gerade so auf 15fps und weiß einfach nicht mehr...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Minecraft Java startet nicht?

Minecraft Java startet nicht?: Hallo mein Freund hat das Problem das sein Minecraft Java nicht richtig startet. Es lädt bis der Balken ganz Voll ist aber es Startet dann nicht. Er hat es auf einer SSD gespeichert und wir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?

Wieso läuft Minecraft nicht flüssig?: Moin, Wenn ich Minecraft spiele, hab ich maximal 60 FPS und das auch nicht konstant. In meinem PC ist ein AMD A10 9700 (bald ein R5 5600x), eine RTX 3060 mit 12gb, und 16 GB ddr4 ram. Liegt das...
Prozessoren 11. Januar 2024

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...: 7600x 4060 4060ti...
Prozessoren 1. Januar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?: Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?: Hallo, Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr nervige Lag Spikes entstehen. Mein...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?

Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?: Hey ist der Laptop gut für 600 Euro? (Grafik, Leistung und Prozessor)...
Grafikkarten 28. Dezember 2023
Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden