Minecraft Code für Singleplayer eingeben

Diskutiere und helfe bei Minecraft Code für Singleplayer eingeben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Code für Singleplayer eingeben Ich habe im Internet gelesen das man einen Code (-694842380) eingeben muss und eine coole map rauskommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Code für Singleplayer eingeben

    Ich habe im Internet gelesen das man einen Code (-694842380) eingeben muss und eine coole map rauskommt ,weiß aber nicht wo ich sie eingeben muss?Hoffe das jemand hilft.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mods ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Minecraft « Das Leben in Blöcken
    http://www.minecraft.name/

    [How To]Minecraft Single Player Commands Mod für 1.7.3 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=yAspBEcD7b8

    Minecraft FAQ
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/990313-minecraft-faq.html

    Gibt es cheats für minecraft singleplayer? (games)
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-cheats-fuer-minecraft-singleplayer

    [1.8.1] Single Player Commands [V2.12.1] MCP Pack Updated ...
    http://www.minecraftforum.net/topic/94310-181-single-player-commands-v2121-mcp-pack-updated/

    Minecraft: Mit Singleplayer Commands bauen - so geht´s
    http://www.helpster.de/minecraft-mit-singleplayer-commands-bauen-so-geht-s_55244
     
Thema:

Minecraft Code für Singleplayer eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden