Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf

Diskutiere und helfe bei Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte Hilfe .!!!! Ich habe einen minecraft Server ,(ohne Hamachi) alles gut nur kann niemand mit auf meine Server. Router ist eingestellt, Firewall... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Bitte Hilfe .!!!!
    Ich habe einen minecraft Server ,(ohne Hamachi) alles gut nur kann niemand mit auf meine Server.
    Router ist eingestellt, Firewall ist deaktiviert,
    Bitte helft mir, denn ich hocke seit 4 Tagen jetzt dran und es geht einfach nicht....

#1 Unregistriert, 20. Februar 2014
  2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Welchen Port nutzt du?
    Schon mal nen anderen Port probiert?
    IPV4 oder IPV6?

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Antwort

Ich habe den Port 25565
    Wo soll ich diese Angaben von dir Eintragen?
    Anstelle von den 25565,
    Oder anstelle von den "TCP" und"UDP" im Router ????

#3 Unregistriert, 21. Februar 2014
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Properties Datei
    Versuche mal den Port 8833 oder 8834, die haben bei mir meist einwandfrei geklappt.
    Die IP musst du leer lassen damit die anderen drauf kommen können.

Und gebe Beides im Router frei, also TCP und UDP.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab ich versucht. Dann komme nicht einmal ich selber mehr auf den Server.
    :(

#5 Unregistriert, 22. Februar 2014
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Add mich mal in Skype: A.M.Kollbach

Thema:

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf

Die Seite wird geladen...

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf - Similar Threads - Minecraft bukkit Server

Forum Datum

Flans Mod 1.7.2 Minecraft Bukkit Server Datei

Flans Mod 1.7.2 Minecraft Bukkit Server Datei: Flans Mod 1.7.2 Minecraft Bukkit Server Datei Hallo, Ich habe mir einen Nitrado Bukkit Server geholt und will jetzt den Flans mod in der Version 1.7.2 auf dem Server installieren. Ich...
Computerfragen 13. Juni 2014

Minecraft Bukkit Server Firewall Einstellungen

Minecraft Bukkit Server Firewall Einstellungen: Minecraft Bukkit Server Firewall Einstellungen Hallo zusammen, es ist echt zum verzweifeln ich Krieg es hin einen Bukkit Server bei minecraft zu machen aber ich weiß nicht wie man die...
Computerfragen 20. November 2012

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?: Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren? huhu... Ist es LEGAL, und KOSTENLOS sich einen Bukkit Server zu erstellen? Und wenn ein anderer dann joinen soll, mit hamachi, ist es dann...
Computerfragen 23. Juni 2012

Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen??

Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen??: Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen?? Also gibt es einen Befehl, der Tiere entfernen lässt??
Computerfragen 24. März 2012

Minecraft Bukkit Server Problem (Firewall)

Minecraft Bukkit Server Problem (Firewall): Minecraft Bukkit Server Problem (Firewall) Hallo liebe Community, Ich habe einen normalen Minecraft Server von minecraft.net klappt alles einwandfrei port ist auch freigeschaltet und ich...
Computerfragen 7. März 2012

Minecraft Bukkit Server Firewall

Minecraft Bukkit Server Firewall: Minecraft Bukkit Server Firewall Hallo liebe Community, Ich habe einen normalen Minecraft Server von minecraft.net klappt alles einwandfrei port ist auch freigeschaltet und ich kann mit...
Computerfragen 7. März 2012

Minecraft Bukkit Server 1.1 über hamachi keiner kann joinen

Minecraft Bukkit Server 1.1 über hamachi keiner kann joinen: Minecraft Bukkit Server 1.1 über hamachi keiner kann joinen Hallo habe einen Minecraft Bukkit server 1.1 über hamachi erstellt aber keiner meiner freunde kann drauf joinen woran kann das...
Computerfragen 22. Februar 2012

Minecraft Bukkit server problem mit logblock (wo soll ich datenbank anlegen)

Minecraft Bukkit server problem mit logblock (wo soll ich datenbank anlegen): Minecraft Bukkit server problem mit logblock (wo soll ich datenbank anlegen) wo soll ich die datenbank für logblock anlegen bei einen 24stunden server ich bin bei host-unlimited pls schnell...
Computerfragen 16. Februar 2012

Minecraft server unter nitrado mit bukkit :)

Minecraft server unter nitrado mit bukkit :): Minecraft server unter nitrado mit bukkit :) hey liebes forum ;) ich hab mal ne kurze frage :) weiß zufällgi jemand wie ich die craftbukkit.jar datei auf den normalstand bekomme (bei...
Computerfragen 29. Januar 2012

Minecraft Bukkit Server: Arbeitsspeicher Problem

Minecraft Bukkit Server: Arbeitsspeicher Problem: Minecraft Bukkit Server: Arbeitsspeicher Problem Hallo liebe Minecraftler, Ich habe vor kurzem erst einen Minecraft Bukkit Server aufgemacht und spiele drauf. Da der Server ziemlich...
Computerfragen 22. Januar 2012

Minecraft 1.1 Bukkit Server

Minecraft 1.1 Bukkit Server: Minecraft 1.1 Bukkit Server Hey, also seit gestern Spinnt mein Bukkit Server [ http://i.kw.cx/ip/12621629.png <- Bild link] Für alle die das bild zu Klein finden...was es auch ist.. naja...
Computerfragen 18. Januar 2012

minecraft bukkit Server Plugin (Laden)

minecraft bukkit Server Plugin (Laden): minecraft bukkit Server Plugin (Laden) Gibt es für Bukkit server ein Programm wo man läden haben kann wo man also zb auf ein schild schlägt und dann gold oder so bekommt aber dafür geld...
Computerfragen 19. Januar 2012

Minecraft Bukkit server geht nicht online

Minecraft Bukkit server geht nicht online: Minecraft Bukkit server geht nicht online Hay ich wollte ein server machen der bukkit hat. aber immer wen ich starten kommt da irgenntwie verloadet und so und habe auch port und so...
Computerfragen 20. Januar 2012
Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden