Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???

Diskutiere und helfe bei Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können??? Hi liebe Gutefrage.net user ich hab da mal ne Frage zu Minecraft und zwar geht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???

    Hi liebe Gutefrage.net user ich hab da mal ne Frage zu Minecraft und zwar geht es um die Ops in einem Bukkit server die immer weitere Ops machen ohne mich (den Admin) zu fragen und jetzt bin ich auf der suche nach einem Plugin wo man ganz genau die Befehle die die Ops benutzen können einstellen kann oder ä.
    Danke schon mal :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net
    http://server.nitrado.net/deu/news/all

    Minecraft Server mit Bukkit erstellen
    http://mmm-world.tk/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=20&id=22&Itemid=71

    Minecraft Bukkit Server Beta 1.3 Plugins: "LWC" "Simple-Home ...
    http://www.youtube.com/watch?v=O3KGjWnaAts

    Ratgeber Bukkit, Bukkitratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/bukkit/1

    Ratgeber Computer + Plugin - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/plugin/1

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Server ...
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    [HowTo] Minecraft Bukkit 1.7 x64 & x32 + Plugins [Fertig]
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/1277559-howto-minecraft-bukkit-1-7-x64-x32-plugins-fertig.html

    Bukkit Plugin Hilfe - Minecraft.de
    http://minecraft.de/showthread.php?40488-Bukkit-Plugin-Hilfe
     
Thema:

Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden