Vieso ist das Pixel Rot?

Diskutiere und helfe bei Vieso ist das Pixel Rot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Pixeln von meinem Monitor näher betrachtet und hab interessante Sachen erfahren. Weiß wird durch RGB Farben erzeugt in dem sie gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alfhosskin, 1. Februar 2023.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    Ich habe die Pixeln von meinem Monitor näher betrachtet und hab interessante Sachen erfahren. Weiß wird durch RGB Farben erzeugt in dem sie gemeinsam Leuchten doch das T von YouTube hat links einen rote Linie


    0_big.jpg


    Wenn man das von der Ferne betrachte sieht man das nicht aber wieso tun die pixeln rot leuchten und nur links am Rand?

    :)
     
    #1 Alfhosskin, 1. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vieso ist das Pixel Rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden