Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Monitor verbinden und 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |. Monitor: Gigabyte M28U ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BAT98, 30. Januar 2023.

  1. BAT98
    BAT98 Gast

    Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |.

    Monitor: Gigabyte M28U

    ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine Frage ist ob ich es per HDMI benutzen kann und ich dann 144hz habe. (Mein Monitor unterstützt 144hz)

    vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden