Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?
Diskutiere und helfe bei Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowwolf435, 31. Januar 2023.
Thema:
Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? - Similar Threads - Minecraft Bugt 2560x1440 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:33 Uhr |
Warum so wenig fps in minecraft?Warum so wenig fps in minecraft?: rtx 3060 12GB 16GB DDR4-RAM AMD Ryzen 5 4500 6x 4.1GHz
https://www.gutefrage.net/frage/warum-so-wenig-fps-in-minecraft-3
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durchMinecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch: Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch
Damit können Chromebook-Benutzer dank der Android-Unterstützung des Betriebssystems das beliebte Spiel nun auch auf ihren Geräten...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:32 Uhr |
Gibt es in Minecraft Kreise?Gibt es in Minecraft Kreise?: Nungut, dass kann länger werden.
Ich und meine Schwester hatten eine Diskussion darüber, ob es im Spiel Minecraft Kreise gibt. Ich meinte, dass es möglich ist, wenn man Mods verwendet, aber sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2023 |
PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: DungeonsPlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons
Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC
AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz
AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12
512 GB SSD
16 GB RAM
Netzteil und so weis ich noch nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?: Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht.
Sollte mein Macbook Pro das nicht eigentlich können, auch ohne M1?...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?: Guten Tag ich habe einen recht guten Pc alle meine Games wie Fortnite Gta 5 usw laufen mit über 140 FPS und meine grafikarten Lüfter drehen sich auch ganz normal aber sobald ich Minecraft starte...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist daMinecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da: Das Minecraft-Update 1.20 fügt dem Open-World-Sandbox-Spiel die Archäologie hinzu, mit der du nach alten historischen Schätzen graben und sie wieder aufbauen kannst, um deine Basis zu schmücken....
|
Games News | 12. Februar 2023 |
Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen,
Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:)
Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2023 |
Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebautMinecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut: Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut
Dazu gehören beispielsweise das Haus aus dem Film „Oben“, Planet Earth, die Minen von Moria, Night City aus Cyberpunk, Hogwarts,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2023 |
Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?: Reicht die oben genannte Hardware?
verbaut sind außerdem noch 16GB DDR4 RAM.
Und wie sollten meine Einstellungen am besten bei OBS sein um damit gut zu streamen...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |