Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowwolf435, 31. Januar 2023.

1. Shadowwolf435
    Shadowwolf435 Gast

Moin,

Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte verschieben sich Apps wie Steam und mein Browser auf den anderen Bildschirmen. Das passiert eigentlich wenn das Spiel im Vollbild bei falscher Auflösung geöffnet wird. Allerdings habe ich die Auflösung schon versucht anzupassen, ändert jedoch nix. Wenn ich F11 drücke, ist das Problem weg. würde MC aber gerne im Vollbild spielen.

Zudem habe ich jedes mal Sound Bugs wenn ich es starte und der komplette PC spackt kurz. Hatte ich zuvor auch nicht.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

:)

#1 Shadowwolf435, 31. Januar 2023
  2. AahhhFreshMeat
    AahhhFreshMeat Gast

Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

Windows 10 schon neu installiert? Da les ich in deinen Maßnahmen nix drüber. Denke eher, dass da softwareseitig was bugt.

#3 AahhhFreshMeat
  3. Shinna
    Shinna Gast

Gigabyte Aorus Master Z390 USB defekt?

#3 Shinna
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

PC Gaming Monitore in der heutigen Zeit

Gestartet mit einer 15"(?) Röhre

Danach Mal beim Lidl einen HD Monitor mit 20" besorgt

Dann kamen die ersten Recherchen und es wurde ein 24" FHD Monitor

Anfang des Jahres ca. War ich noch bei 2x 27" mit einer Auflösung von 2560x1440 und 144hz

Jetzt sitze ich vor 32" 2560x1440 mit jeweils 144hz

Also immer stetig vergrößert

Größer werden möchte ich bei den Monitoren aber nicht mehr

An sich sehe ich FHD Monitore mit 24" und 144hz als günstig an und eher als "optimalen Kompromiss" und für competitive Spieler

Persönlich finde ich liegt der sweet Spot aber bei 27", 2560x1440 Auflösung und 144hz was mittlerweile gut bezahlbar ist zumal man hier die meisten Grafikkarten auslasten kann, es gut aussieht und da dabei jedem Spiel eigentlich

#3 _Berge_
  5. Gouvi
    Gouvi Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Was spielt er denn viel? Nur Gta V und Minecraft?

#3 Gouvi
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

Und bei welcher Audio-Ausgabe existiert dein Problem?

Deinen Lautsprechern, dein Monitor/Fernseher oder dem Optical out?

#3 kaepteniglo
Thema:

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? - Similar Threads - Minecraft Bugt 2560x1440

Forum Datum

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:33 Uhr

Warum so wenig fps in minecraft?

Warum so wenig fps in minecraft?: rtx 3060 12GB 16GB DDR4-RAM AMD Ryzen 5 4500 6x 4.1GHz https://www.gutefrage.net/frage/warum-so-wenig-fps-in-minecraft-3
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch

Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch: Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch Damit können Chromebook-Benutzer dank der Android-Unterstützung des Betriebssystems das beliebte Spiel nun auch auf ihren Geräten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Gibt es in Minecraft Kreise?

Gibt es in Minecraft Kreise?: Nungut, dass kann länger werden. Ich und meine Schwester hatten eine Diskussion darüber, ob es im Spiel Minecraft Kreise gibt. Ich meinte, dass es möglich ist, wenn man Mods verwendet, aber sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?

Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12 512 GB SSD 16 GB RAM Netzteil und so weis ich noch nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 13. Februar 2023

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?: Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht. Sollte mein Macbook Pro das nicht eigentlich können, auch ohne M1?...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?: Guten Tag ich habe einen recht guten Pc alle meine Games wie Fortnite Gta 5 usw laufen mit über 140 FPS und meine grafikarten Lüfter drehen sich auch ganz normal aber sobald ich Minecraft starte...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da: Das Minecraft-Update 1.20 fügt dem Open-World-Sandbox-Spiel die Archäologie hinzu, mit der du nach alten historischen Schätzen graben und sie wieder aufbauen kannst, um deine Basis zu schmücken....
Games News 12. Februar 2023

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
Prozessoren 12. Februar 2023

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
Grafikkarten 8. Februar 2023

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut: Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut Dazu gehören beispielsweise das Haus aus dem Film „Oben“, Planet Earth, die Minen von Moria, Night City aus Cyberpunk, Hogwarts,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?

Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?: Reicht die oben genannte Hardware? verbaut sind außerdem noch 16GB DDR4 RAM. Und wie sollten meine Einstellungen am besten bei OBS sein um damit gut zu streamen...
Prozessoren 3. Februar 2023
Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden