minecraft blöcke problem

Diskutiere und helfe bei minecraft blöcke problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft blöcke problem immer wenn ich bei minecraft rechtsclick mache dann setzt er mir 3 statt einen block auf einmal und ich muss alles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft blöcke problem

    immer wenn ich bei minecraft rechtsclick mache dann setzt er mir 3 statt einen block auf einmal und ich muss alles mühseelig wieder abbauen (bei glass ein echtes problem)
    ,kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann,freue mich über eine schnelle antwort :)
    PS:ja,ich habe mods installiert,aber dass problem war schon vorher :(
    PPS:ich habe minecraft 1.0.0.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Magnet Block Problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=AdLeiVK6Fxs

    Minecraft Block Placement Crash/Bug How To Fix Tutorial. - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=BB8uw6smzGA

    [1.7.3] [July 11] BetterBlocks 3.7 - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/256156-173-july-11-betterblocks-37/

    I have this Problem in Minecraft where blocks turn dark colors and ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20111119200820AAJg90o

    Known bugs - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs

    Versionsgeschichte ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    minecraft problem mit blöcken (Block)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-problem-mit-bloecken

    Guide: Creating Your First Note Block Song - Minecraft Universe
    http://minecraft.ign.com/articles/features/7201/Guide-Creating-Your-First-Note-Block-Song
     
Thema:

minecraft blöcke problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden