Minecraft bildschrim ist immer schwarz.Was tun??

Diskutiere und helfe bei Minecraft bildschrim ist immer schwarz.Was tun?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr da draußen immer wenn ich minecraft spielen will kommt nur der schwarze bildschrim und da steht irgentws von amazonaws.com und ich weiß echt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ghixder456543, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghixder456543
    ghixder456543 Gast

    hallo ihr da draußen immer wenn ich minecraft spielen will kommt nur der schwarze bildschrim und da steht irgentws von amazonaws.com und ich weiß echt nicht mehr weiter leute ich mag minecraft so gerne aber der schwarze bildschrim geht einfach nicht weg!!!! HELFT MIR BITTE!!!!!
     
    #1 ghixder456543, 17. Februar 2013
Thema:

Minecraft bildschrim ist immer schwarz.Was tun??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden