Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter. Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild hängen aber der Sound geht weiter. Wenn ich voräwrts... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.

    Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild hängen aber der Sound geht weiter. Wenn ich voräwrts drücke, höre ich auch wie mein Spieler läuft. Früher hat es ca. 6 Sekunden gestockt und danach ging es normal weiter. Jetzt hatte ich gerade einen Fall, dass garnichts mehr ging. Es blieb eingefroren. Was kann man da machen ?



    Ich habe Windows 7 Home Premium und benutze das Misa Texturenpack. Version 1.8.1 gekauft.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Tür ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/T%C3%BCr

    Minecraft Bild bleibt hängen, ich kann laufen und alles, aber das ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bild-bleibt-haengen-ich-kann-laufen-und-alles-aber-das-bild-bleibt-an-der-stelle-haengen

    Minecraft stuckt im SMP
    http://minecraft.de/showthread.php?62419-Minecraft-stuckt-im-SMP

    minecraft bild bleibt stehen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/124900-minecraft-bild-bleibt-stehen.html

    Modloader funktioniert nicht
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/988163-Modloader-funktioniert-nicht

    [ATI-Sammelthread] Problem mit dem Anzeigetreiber (Wiederherst.)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-37787/sammelthread-problem-anzeigetreiber-wiederherst.html

    Minecraft - Clock Schaltung hängt sich nach Disconnect auf
    http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/169601-minecraft-clock-schaltung-haengt-sich-nach-disconnect-auf.html
     
Thema:

Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft spiel.bleibt immer kurz hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden