mein PC wird zu Heiß?

Diskutiere und helfe bei mein PC wird zu Heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wenn ich ein Spiel laufen habe fängt der pc an zu kochen. Was er vorher nie gemacht hat, und ich habe alle Updates gemacht. Vor allen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wolle197539, 11. September 2022.

  1. wolle197539
    wolle197539 Gast

    Hallo Leute wenn ich ein Spiel laufen habe fängt der pc an zu kochen.

    Was er vorher nie gemacht hat, und ich habe alle Updates gemacht.

    Vor allen meine Grafikkarte kocht, muss zum kühlen einen Ventilator da neben

    stellen. Kann mir jemand Helfen ?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein PC wird zu Heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden