„Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus

Diskutiere und helfe bei „Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus Man begründet das mit erhöhter Sicherheit, etwa durch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man begründet das mit erhöhter Sicherheit, etwa durch Zwei-Faktor-Authentifikation. Zudem erreiche man dadurch, dass alle PC-Versionen von „Minecraft“ für die Nutzer unter einem Dach vernetzt werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus - Similar Threads - „Minecraft“ Java Microsoft

Forum Datum

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java: Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java
Computerfragen 20. Juli 2014

Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error

Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error: Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error Hey Leute, früher konnte ich Minecraft mehr Ram zuweisen, aber seid ich ein 4 gb ram habe kann ich minecraft nicht mehr als 1gb ram...
Computerfragen 19. Juni 2014

Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.

Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.: Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.
Computerfragen 3. November 2013

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher): Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)
Computerfragen 6. Juli 2013

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java 4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts. Darf man fragen welche du hast?
Computerfragen 20. Dezember 2012

Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error !

Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error !: Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error ! Hallo Leute , wenn ich Minecraft starte kommt folgende Fehlermeldung : Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A...
Computerfragen 22. Februar 2012

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...: Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode... Hey , ich wollte heute , seit langen Minecraft mal wieder spielen (seit 1.8 nicht mehr) , zuerst...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit

Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit: Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit Komme ich zu meinem Problem ich habe Windows 7 64 bit und auch Java 64 bit doch wenn ich Minecraft starte kommt diese Fehlermeldung No JVM could be...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!!

Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!!: Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!! Ich habe mir Minecraft gekauft aber es stürzt andauernd ab. Ich lande einfach wieder aufm Desktop und es gibt eine neue Datei namens hs-err-pid5628 -...
Computerfragen 25. Oktober 2011

MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)

MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher): MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher) Hey Leute! Mein Minecraft spinnt irgendwie... Also: Ich spiele Minecraft, dann hakt es kurz und im nächsten Moment...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr (Minecraft)

Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr (Minecraft): Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr (Minecraft) Hallo, Ich habe Minecraft 1.8.1 und jede 5-10 Minuten kommt Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr und das Spiel...
Computerfragen 21. September 2011

Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7

Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7: Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7 Hallo zusammen, Ich hab Minecraft gedownloadet, als ichs starten wollte kam die Fehlrermeldung: Could not create Java Virtual Machine....
Computerfragen 25. Mai 2011

java problem zur installation deswegen kann minecraft kann nicht gezockt werden

java problem zur installation deswegen kann minecraft kann nicht gezockt werden: java problem zur installation deswegen kann minecraft kann nicht gezockt werden moin moin ick wollte heute minecraft zocken und musste feststellen das mein rechner rumzickt XD es erscheint...
Computerfragen 30. April 2011
„Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden