Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!

Diskutiere und helfe bei Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab! Ich spiele minecraft und seid neusten stürzt mein Anzeigetreiber immer so nach 20 sek oder so ab. Der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!

    Ich spiele minecraft und seid neusten stürzt mein Anzeigetreiber immer so nach 20 sek oder so ab. Der Bildschirm wird dann so dunkel braun und danach steht da "Anzeigetreiber wurde nach einem absturz wiederhergestellt". Ich hab schon grafiktreiber und java aktualisiert und minecraft neu installiert. Passiert aber immer noch. Ich habe halt Java und eine Grafikkarte:Ati Readon HD 5770

    Ich hab schon egsucht aber nirgens eine antwort gefunden. Mein Pc ist eig sehr gut und bei einem spiel wie minecraft stürzt der "Anzeigetreiber" Plötzlich ab!

    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt (Spiel stürzt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---anzeigetreiber-wurde-wieder-hergestellt-spiel-stuerzt-dauernd-ab
    Minecraft stürzt ständig ab - was tun?
    http://www.helpster.de/minecraft-stuerzt-staendig-ab-was-tun_44807

    PC stürzt ab seit Beta 1.5 - Minecraft.de
    http://minecraft.de/showthread.php?37011-PC-st%FCrzt-ab-seit-Beta-1.5

    Windows 7 Home Premium 64 Bit stürzt oft unterschiedlichst ab
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/24109-windows-7-home-premium-64-bit-stuerzt-oft-unterschiedlichst-ab.html

    Windows 7 stürzt immer ab... :-(
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/7810-windows-7-stuerzt-immer-ab.html

    Minecraft Fehler! Grafikkarten Update nicht möglich! - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/100837-minecraft-fehler-grafikkarten-update-nicht-moeglich.html

    Minecraft Stürzt ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/minecraft-stuerzt-ab-1501339.html

    Pc Stürzt dauernt ab - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/pc-stuerzt-dauernt-ab_95384.html
     
Thema:

Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minekraft spiel stürzt ab Fehler im Anzeigetreiber

    ,
  2. minecraft anzeigetreiber stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden