Grafikkarte zum Geburtstag?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zum Geburtstag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe bald Geburtstag und weiß nicht ob ich mit eine Grafikkarte wünschen soll. Ich meine eine GTX 1650 super kostet 420€ wird das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oktopush, 16. November 2021.

  1. Oktopush
    Oktopush Gast

    Hi Leute,

    ich habe bald Geburtstag und weiß nicht ob ich mit eine Grafikkarte wünschen soll. Ich meine eine GTX 1650 super kostet 420€ wird das irgendwann besser ?

    lG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zum Geburtstag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden