Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Adventure-Map zum download freigeben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Adventure-Map zum download freigeben? Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

    Hallo,
    ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative),
    und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen?
    Danke schon im Vorraus.
    Grüße jopeter58
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Adventure Map Pyramania [1.1] - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/885610-adventure-map-pyramania-11/

    Minecraft Adventuremap: Das Säulenhaus+Download - YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=wuvgmOcSBH8

    Let's play Minecraft Adventure Map - The legendary Mines [Teil 1 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=sQVMYK2OYTk

    #2 Let's Play Minecraft Adventure Map - Labyra 2 | TheXardas94 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=vRieRBbmk4I

    Minecraft Adventure Map veröfentlichen, aber wie ? (PC-Spiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-adventure-map-veroefentlichen-aber-wie-

    Ratgeber Minecraft, Minecraftratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/minecraft/1

    Ablauf der Map-Verschwörung ? Gronkh Wiki
    http://gronkh.wikia.com/wiki/Ablauf_der_Map-Verschw%C3%B6rung

    neuesgameforum - Think with Minecraft
    http://www.neuesgameforum.de.tl/Think-with-Minecraft.htm
     
Thema:

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft maps zum download freigeben

    ,
  2. minecraft maps zum downloaden freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden