Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Diskutiere und helfe bei Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

    Hi Leute,



    ich habe ein Problem mit servern!!!!



    Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft für kumpels und mich zu erstellen.



    Allerdings, konnte ich immer den server hosten, selbst joinen, es gab aber nie eine Konsole und die anderen konnten auch nicht joinen. ich habe das ganze mit craftbukkit und mit der standart minecraft multiplayer software versucht. beidesmal das selbe! Keine Konsole, nur ich kann joinen. auf server von anderen konnte (kann) ich aber ohne probleme joinen!!!



    Jetzt gibt es ja diese tolle option die welt "im LAN" zu veröffentlichen.
    Ich habe das versucht, kann die welt auch freigeben, und es kommt auch eine ip. allerdings kann ich von einem zweiten pc, der über einen Ruter mit dem gleichen netzwerk verbunden ist (jaaa in meinem haus, der selbe ruter!!! ;) ) , nicht auf diesen server zugreifen. ich sehe meine welt dort zwar, kann auch auf verbinden drücken, aber es steht nur lange da: Verbinde zum server (o.ä.)
    und dann connection lost, time out (oder so).



    wenn ich aber von dem anderen PC eine welt freigebe, sehe ich diese auf meinem eigenen nicht, kann aber durch das eingebe der ip ohne probleme joinen.



    Jetzt ist meine frage:
    Hat mein laptop ein Serverproblem oder muss ich was an der firewall ädern oder was ist da los???



    Wäre echt mega toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!



    Danke schonmal und liebe grüße,



    Jonas4000
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-131-lan-server-funktioniert-nicht-nicht-ganz

    Emperion | Network | Premium | 1.3.1 Minecraft Server
    http://www.planetminecraft.com/server/emperion-network-premium-131/

    Minecraft 1.3.1 - Lan Server
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/2036239-minecraft-1-3-1-lan-server.html

    Minecraft 1.3.1: Mega-Update für die Würfelwelt - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Minecraft-1.3.1-Mega-Update-fuer-die-Wuerfelwelt_56541127.html

    Minecraft - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Minecraft_51705378.html

    Minecraft 1.3 - Minecraft Update - Dschungel Tempel, Sanddörfer ...
    http://www.youtube.com/watch?v=GVNmZPEf1E8

    Deutscher Minecraft Server mit großer Minecraft-Community.
    http://cube-network.de/

    Endlich ist es so weit: Minecraft 1.3 (1.3.1) ? aber was ist neu ...
    http://www.cube-nation.de/2012/08/endlich-ist-es-so-weit-minecraft-1-3-1/
     
Thema:

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden