Minecarft.net Email adresse ändern geht das?

Diskutiere und helfe bei Minecarft.net Email adresse ändern geht das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Also mein problem ist das ich hab mir MC gekauft und kann mich noch einloggen und kenn meine email adresse noch nur kenn ich mein passwort nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi
    Also mein problem ist das ich hab mir MC gekauft und kann mich noch einloggen und kenn meine email adresse noch nur kenn ich mein passwort nicht mehr von meiner email adresse und wollte fragen ob man die zu fällig ändern kann.
     
    #1 Unregistriert, 2. Mai 2012
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Meines (gefährlichen) Halbwissens nach dürfte das nicht gehen ..
     
    #2 Chribbel, 2. Mai 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Email adresse ändern

    Also wenn du mir nicht glaubs das ich es gekauft habe oder der acc nicht mir ist dann komm mal auf den MC server auf dem ich spiele. ^^^aber danke für die schnelle antwort.
     
    #3 Unregistriert, 2. Mai 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Geht auch nicht^^

    Man kann nur das Passwort ändern aber nicht die E-mail Adresse ;)
     
    #4 BadGirl, 2. Mai 2012
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Mir ist das relativ schnuppe, ob dein Acc geklaut ist, oder der Acc wirklich deiner ist.

    Fakt ist, dass man die Email-Adresse nicht ändern kann .. (wie bereits von Badgirl bestätigt) :)
     
    #5 Chribbel, 2. Mai 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok danke ^^ aber einer von dem server sagte man kann es über mojang ändern aber dafür brauch ich das pw von meiner email :o
     
    #6 Unregistriert, 2. Mai 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    dann setze es zurück ;) man kann das eigentlich bei jedem email konto machen
     
    #7 BadGirl, 2. Mai 2012
Thema:

Minecarft.net Email adresse ändern geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden