Mindfactory Reklamation Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory Reklamation Erfahrung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User6478, 23. März 2023.

  1. User6478
    User6478 Gast

    Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte einmal kurz so angehört hat als würde es brechen (ich meine nicht, dass ein rasten )und da es noch funktioniert möchte ich nicht den Aufwand betreiben und das Risiko eingehen, die CPU kaputt zu machen und das Mainboard erst mal eingebaut lassen Bisher gilt noch das Widerrufsrecht. Nach diesen 14 Tagen aber die Reklamation Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Reklamation von Mindfactory habt und was ich am besten machen sollte.

    Danke schon mal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mindfactory Reklamation Erfahrung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden