Mikrolags in CPU-lastingen Games?

Diskutiere und helfe bei Mikrolags in CPU-lastingen Games? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten regelmäßig extreme Standbilder in CPU lastigen Spielen, ich habe die schon länger aber seitdem ist es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cookiesturm, 2. Februar 2021.

  1. Cookiesturm
    Cookiesturm Gast

    Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten regelmäßig extreme Standbilder in CPU lastigen Spielen, ich habe die schon länger aber seitdem ist es nicht mehr auszuhalten, vorallem in Csgo, sobald ich einen Gegner sehe habe ich immer ein Standbild von ca. 0,5 - 1 sek. ich war mir sehr sicher, dass es an der CPU liegt , da sind aber alle Werte, also Temperatur und Auslastung weit entfernt vom kritischen Bereich. Ein Freund meinte es kann auch am RAM liegen, weil der zu hoch taktet. Ich habe 2 mal 8 Gb 2400 mhz RAM Sticks und bei CPU-Z wird ein Takt von fast 4000Mhz angezeigt, selbst wenn ich nichts geöffnet habe.

    PS: Meine CPU ist ein I7 8700 und mein Mainboard war eins der günstigsten, die ich auf Amazon gefunden habe, weil ich zu wenig Geld hatte für ein gutes, im nach hinein hätte ich lieber einen Monat länger gespart.


    Also meine eigentliche Frage : Können die Standbilder am RAM liegen und was kann / muss ich machen um das zu fixxen?

    Danke für alle hilfreichen Antworten

    Liebe Grüße Ben


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Cookiesturm, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrolags in CPU-lastingen Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden