Mikrofon zu leise windows Vista

Diskutiere und helfe bei Mikrofon zu leise windows Vista im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner On-Board-Soundkarte, die auch von Realtek ist, hab ich auch diesen Regler. Bei der Soundblaster fehlt sogar der Karteireiter... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. Juni 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Bei meiner On-Board-Soundkarte, die auch von Realtek ist, hab ich auch diesen Regler. Bei der Soundblaster fehlt sogar der Karteireiter "Benutzerdefiniert". Ansonsten sind die anderen 3 vorhanden. Bei "Pegel" kann ich nur den Mikrofon-Pegel ändern, Mic-Boost finde ich nirgendwo.

    @ Havord:

    Es geht speziell um die Soundblaster von Creative
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    habe wider Xp drauf Habe mall creative angeschrieben
     
    #17 Fahrenheit, 9. Juni 2008
  3. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    #18 Kruemelino, 9. Juni 2008
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    von Sportstar creative

     
    #19 Fahrenheit, 13. Juni 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Fuktioniert das denn?
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    keine Ahnung habe mitler weile XP wider drauf :o
     
    #21 Fahrenheit, 13. Juni 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    klar geht das bei mir gehts ja auch und den andern x-fi karten besitzern mit vista 64 :)
     
    #22 Agent Smith, 13. Juni 2008
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    er meinte den REG eintrage endern ;)
     
    #23 Fahrenheit, 13. Juni 2008
  9. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Die REG-Datei hab ich auch mal ausprobiert. Im TS hört man mich nur ganz leise bis fast garnicht - bei der Onboard-Karte wunderbar - und dann fehlt die Rausch- bzw. Nachhall-Unterdrückung. Wenn ich dann was zocke, dann hören die Kollegen im TS alles mit.

    Benutz ich den gleichen Schwellwert für die Voice-Steuerung, dann muss ich bei der Sound-Blaster wesentlich lauter reden als bei der Onboard-Karte, damit mein Mikro aktiviert wird.
     
Thema:

Mikrofon zu leise windows Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden