Mikrofon zu leise windows Vista

Diskutiere und helfe bei Mikrofon zu leise windows Vista im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hoffe ihr könnt mir ein tip geben Unter XP gibt es den Mic-Boost ! unter vista habe ich den nicht ..... :( Sound Karte Creative Labs X-FI EXTREME... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. Juni 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    Hi hoffe ihr könnt mir ein tip geben
    Unter XP gibt es den Mic-Boost ! unter vista habe ich den nicht ..... :(

    Sound Karte
    Creative Labs X-FI EXTREME Audio
    PCI Express



    gruß
     
    #1 Fahrenheit, 7. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Sollte es unter Vista auch geben.
    Mach mal unten Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, dann auf Aufnahmegeräte, Mikro anklicken, dann auf Eigenschaften, dort auf Reiter "Pegel" und dann da bei "Mikrofonverstärkung".
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    leider nicht vorhanden :(
     
    #3 Fahrenheit, 7. Juni 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das Lautsprechersymbol?

    Kannst auch alernativ über Systemsterung/Hardware und Sound/Sound und dann Reiter Aufnahme gehen.
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    ne das habe ich nicht nur das zeug von creative
    habe jetzt mein anderes micro dran das ist etwas besser mit der lautstarke
     
    #5 Fahrenheit, 7. Juni 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    haste das Service pack 1 drauf? aktuellen treiber von xfi? nach dem SP1 kamm auch das Feld mit dem Microboost

    [​IMG]
     
    #6 Agent Smith, 7. Juni 2008
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    habe alles update drauf aber ich bügle noch mal sp1 drüber
     
    #7 Fahrenheit, 7. Juni 2008
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    ja ist alles aktuell
     

    Anhänge:

    #8 Fahrenheit, 7. Juni 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #9 Agent Smith, 7. Juni 2008
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    habe schon sehr oft gelesen das die 64bit nutzer das nur haben warum auch immer oder was der scheiße soll ja den Treiber habe ich drauf


    habe auch schon das versucht


    Ach Back To XP
     
    #10 Fahrenheit, 8. Juni 2008
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Ich hatte das Problem mit meinem Headseat auch aber nur unter XP, unter Vista gings... :rolleyes: hab jetzt einfach eine andere Soundkarte genommen, und jetzt gehts..

    :rolleyes:
     
  13. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Also ich hab Mic-Boost unter Vista64.
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das ist ja grade das prob ich und du haben 64 bit und da ist der micro boost da bei 32 bit nicht .... aber wieso :D
     
    #13 Agent Smith, 8. Juni 2008
  15. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Das selbe Problem hab ich auch. Bei mir wird der Mic-Boost auch nicht angezeigt. Hab auch Vista 64-Bit + SP1.
     
  16. Havord
    Havord Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vorrats Datenspeicherung
    1. SysProfile:
    63889
    Hm, hab auch die 64er Vista Version, aber bei mir hab ich sogar einen Regler für die verstärkung. Hab nen onboard Realtek HD Audio Chip. Vielleicht hängt das damit zusammen.

    [​IMG]
     
Thema:

Mikrofon zu leise windows Vista

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise windows Vista - Similar Threads - Mikrofon leise windows

Forum Datum

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...: MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der Ferne Befehle empfangen per Laser dazu bringen lassen sollen, aus der Entfernung Sprachbefehle anzunehmen...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro: Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen: OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen Und man muss nun wirklich kein Aluhut-Träger sein, wenn man der berechtigten Sorge erliegt, welche Dienste oder...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo Ich habe seit heute das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Es wird von Windows 10 erkannt und auch angenommen aber es kommt nichts heraus. Habt ihr eine idee?? Lg
Windows 10 22. August 2018

Apple: T2 Chip der neuen MacBook-Modelle trennt das Mikrofon in zugeklapptem Zustand

Apple: T2 Chip der neuen MacBook-Modelle trennt das Mikrofon in zugeklapptem Zustand: Apple: T2 Chip der neuen MacBook-Modelle trennt das Mikrofon in zugeklapptem Zustand Der Nutzer kann da in der Regel wenig unternehmen. Kameras lassen sich zukleben, aber bei den Mikrofonen sieht...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Windows 7 29. Oktober 2018

Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt

Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt: Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt die integrierte Kamera-App direkt mit kompatiblen, externen Mikrofonen zusammenarbeitet. Bisher war dies nicht der...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und...

Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und...: Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und Apple Maps zusammen Neben zahlreichen Gadgets für den heimischen Einsatz wurde allerdings auch an die...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Headset Mikrofon zu leise (Windows 7 Starter, 32-bit)

Headset Mikrofon zu leise (Windows 7 Starter, 32-bit): Headset Mikrofon zu leise (Windows 7 Starter, 32-bit) Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem unzwar besitze ich ein Headset von Trust (Item 16533), habe den Treiber...
Computerfragen 4. April 2013

AKG D3700 Mikrofon an PC (Sehr Leise , und rauschen)?

AKG D3700 Mikrofon an PC (Sehr Leise , und rauschen)?: AKG D3700 Mikrofon an PC (Sehr Leise , und rauschen)? Hallo ich habe ein Mikrofon von AKG wie man am Titel ja schon gelesen hat ist es das AKG D3700 Mikrofon welches viele gute bewertungen...
Computerfragen 4. August 2012

Mikrofone zu leise und rauschen bei Aufnahme !?

Mikrofone zu leise und rauschen bei Aufnahme !?: Mikrofone zu leise und rauschen bei Aufnahme !? Habe zwei Mikrofone getestet und zwar (ein usb micro + ein normales über micro stecker) beide sind zu leise und wenn ich die lautstärke...
Computerfragen 25. Juni 2012

Mikrofon Viel zu Leise

Mikrofon Viel zu Leise: Mikrofon Viel zu Leise Hallo Ich habe Ein problem Ich habe Mir ein neues headset gekauf Und es ist Viel zu leise Das Problem habe ich schon erkannt Mic Volume Im Mixer ist nur auf Halb...
Computerfragen 16. Januar 2012

Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?

Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?: Hallo, Also habe heute an meinem System etwas verändert. Bin von meiner Nvidia 7600Gs umgestiegen auf die ATI Radeon HD 4850 (Sapphire) Und habe 4 Gb Ocz Ram verbaut. Dann Pc angemacht alles...
Sound & Audio 17. Juli 2008
Mikrofon zu leise windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden