DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12... Discussion in 'Software & Treiber' started by MineCrafter540, May 2, 2021.

1. MineCrafter540
    MineCrafter540 Gast

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12 installiert ist obwohl nur 11 auf meiner HD4600 supportet wird. Was kann ich machen. Möchte Windows nicht neu installieren.

:)

#1 MineCrafter540, May 2, 2021
Thema:

DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Loading...

DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? - Similar Threads - DirectX Hd4600 Support

Forum Date

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:24 PM

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 AM
DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? solved

Users found this page by searching for:

1. hd4600 directx 12?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice