DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MineCrafter540, 2. Mai 2021 um 10:03 Uhr.

1. MineCrafter540
    MineCrafter540 Gast

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12 installiert ist obwohl nur 11 auf meiner HD4600 supportet wird. Was kann ich machen. Möchte Windows nicht neu installieren.

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. Victorious
    Victorious Gast

Auflösung WQHD nicht möglich

#3 Victorious
  4. Northstar2710
    Northstar2710 Gast

Rx 6800XT LOW AVG FPS

Du siehst aber schon, in den von dir geposteten Screenshot mit avg 84fps und den mit 137fps den Unterschied in den Einstellungen?

84fps. Directx 11
    137fps directx 12

Auch dein Video mit den 4 Intel CPUs läuft mit directx 12

#3 Northstar2710
  5. Phantomias88
    Phantomias88 Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

Guter Test: Hitman Benchmarks mit DirectX 12 (Seite 2) - ComputerBase

Auf dem FX-8370 profitiert selbst die GeForce GTX 980 Ti massiv von DirectX 12. Hitman läuft mit DirectX 12 in dieser Konfiguration um 57 Prozent schneller als mit DirectX 11 und erreicht fast die Leistung eines Core i7-6700K. Wie in Ashes of the Singularity zeigt sich in dem Fall, dass bei langsamen Prozessoren auch Nvidia deutlich von DirectX 12 profitieren kann. Zum Vergrößern anklicken....
    I3 ? *fresse 2 :fresse2:

#3 Phantomias88
  6. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
Thema:

DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Die Seite wird geladen...

DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? - Similar Threads - DirectX Hd4600 Support

Forum Datum

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?: Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is required to run the engine' Ich habe bereits...
Grafikkarten 11. März 2021

Schwerwiegernder DirectX Fehler?

Schwerwiegernder DirectX Fehler?: Guten Abend, ich habe mir auf meinem Laptop das neue Spiel Warzone von CoD installiert. Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" wie kann...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Fragen zu Fortnite Directx 12?

Fragen zu Fortnite Directx 12?: 1. Was bringt DirectX 12? 2. Wie wirkt sich die Performance auf einer GT 1030 aus? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-fortnite-directx-12
Grafikkarten 18. Dezember 2020

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 27. November 2020

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX
Computerfragen 12. November 2013

Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX

Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX: Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX
Computerfragen 24. Juni 2013

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops: Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops
Computerfragen 25. Mai 2013

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??: Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'?? Hi Commy! Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine...
Computerfragen 16. November 2012

3DMark Fire Strike - DirectX 11

3DMark Fire Strike - DirectX 11: neuer Benchmark steht in den Startlöchern.... Quellen: Fire Strike: Trailer zum nächsten 3DMark mit DirectX-11-Effekten - Golem.de oder Futuremark: 3DMark-Trailer zeigt Sequenz aus dem...
Benchmarks 3. Dezember 2012

DirectX 11 Problem

DirectX 11 Problem: Hi Leute, ich habe gerade FIFA 12 installiert, als ich das Spiel starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung. Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_41.dll auf dem Computer...
Windows 7 3. April 2012

Anno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directx

Anno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directx: Anno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directx hi, ich habe anno 1404 und das addon venedig installiert und wenn ich das spiel starten will kommt eine fehlermeldung mit:...
Computerfragen 16. März 2012
DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden