Mikrofon Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon Treiber finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Uffwhathappend, 1. Mai 2021.

1. Uffwhathappend
    Uffwhathappend Gast

Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon bestellt dabei handelt es sich um das Tonor TC30, allerdings hieß es in der Anleitung der Treiber würde automatisch installiert werden, wurde er aber nicht und ich finde auch keinen zugehörigen Treiber in Internet und das Mikrofon reagiert nicht laut Problembehandlung liegt es am fehlenden Treiber. Nun stehe ich vor den Problem, dass ich keine Ahnung habe wo ich jenen Treiber bekommen kann.

:)

#1 Uffwhathappend, 1. Mai 2021
  2. Slexer
    Slexer Gast

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C...

Also es waren noch ein MIDI Mikrofon, 2 Externe USB 3.0 HDDs, ein Wacom Tablet, ein USB Hub und ein Mousepad mit Beleuchtung angeschlossen.

Ich kann mich leise daran erinnern, dass ich schobeinmal Peobleme damit hatte und dass das Mikrofon der Übeltäter war, weil sich ein Treiber nicht richtig gestartet hat. Ich kann mich aber auch irren.. Es ist ein Auna Mic 900B

#3 Slexer
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

AW: Mikrofon Qualität schlecht nach SSD Installation

Das ist höchstwahrscheinlich ein Treiber-Problem.
    Oder es ist irgendwas falsch eingestellt.
    Hast du den Treiber mal manuell nochmal neu installiert.

#3 markus1612
  4. John_Whool
    John_Whool Gast

Probleme mit Apple Thunderbolt Display unter Windows

Hi VinylUndKoffein,

danke für deine Antwort. Ich habe die Thunderbolt Treiber von Lenovo installiert. Das Dialogfenster wo ich die Verbindungsmethode für das Display auf "immer verbinden" setzen kann, habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mich gestern Abend 3 Stunden durch alle Untermenüs und BIOS geklickt und bin mit meinem Latein am Ende. Nach jedem Neustart muss ich das Thunderbolt Kabel erneut aus und wiedereinstecken, damit sich danach auch die Webcam, Ton und Mikrofon verbindet. Auch das hat aber dann leider seine Macken (=manchmal funktioniert das Mikrofon bei Skype nicht, stellt sich einfach wieder um, etc.)

Welche spezifischen Windows Treiber meinst du?

Danke! *Lächeln :)

#3 John_Whool
  5. Captn
    Captn Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Mit jedem größeren Update werden bei mir stets die Sound-Einstellungen zurückgesetzt. Output ist dann der Monitor und Input Mikrofon 2 (warum auch immer) von der Soundkarte. Das geht soweit, dass auch die Einstellungen im Treiber der Soundkarte zurückgesetzt werden. Hat schon mal jemand was ähnliches feststellen dürfen?

#3 Captn
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Alternative Mainboards für 9900K

AW: Alternative Mainboards für 9900K

Also wenn bei 2 Boards das Mikrofon über 3.5mm Klinke nicht geht, würde ich den Fehler tatsächlich eher woanders suchen.

Was für ein Mikrofon hast du denn?

#3 markus1612
Thema:

Mikrofon Treiber finden?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Treiber finden? - Similar Threads - Mikrofon Treiber

Forum Datum

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?: Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir weiterhilft. Das Problem hatte ich schon mal...
Software & Treiber 20. April 2021

Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?

Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?: Hi. Ich hatte ein billo Headset von Nintendo. Leider funktionierte da bereits das Mikrofon nicht. Dachte mir hierbei nur, dass es wohl an der technischen Alterung und der schlechten Qualität...
Software & Treiber 31. März 2021

Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021

Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021: Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021 Denn das Unternehmen wird im April dieses Jahres nicht nur das neue kabellose Mikrofon ECM-W2BT für Vlogger...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?: Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhörer, solbald ich diese in meinen Laptop stecke, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Scheinbar ändert sich mein Mikrofon, allerdings konnte ich dass nicht...

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound...

mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?

mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?: Hallo Ihc habe ein Standmikrofon und ein neuen PC. Auf meinem alten pc funktionierte mein Mikrofon einwandfrei, auf dem neue pc ist das neue mikrofon zu leise. Habe in den Windows Einstellungen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich benutze ein...

Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?

Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Das Problem hatte ich schon einmal konnte es aber durch die Windows Fehler Behebung ausnahmsweise beheben, aber dieses mal hatte diese nix gebracht. Das...

PC erkennt keine Mikrofone?

PC erkennt keine Mikrofone?: Hallo, Ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein PC keine Mikrofone erkennt. Ich habe bisher aber auch nur klinken Mikrofone genutzt die in einem Headset verbaut waren. Freunde von...

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles. Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
Mainboards 16. Dezember 2020

Gibt es für die Ps3 eye einen Mikrofon Treiber für den Pc?

Gibt es für die Ps3 eye einen Mikrofon Treiber für den Pc?: Gibt es für die Ps3 eye einen Mikrofon Treiber für den Pc? Hallo ich wollte meine Ps3 Eye zum Skypen benutzen doch ich find keinen Treiber der das nach einer Website existierende Mikro mit...
Computerfragen 6. September 2012

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.: Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.
Computerfragen 15. Januar 2011
Mikrofon Treiber finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden