Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, neue Soundkarte ist unterwegs, nun benötige ich ein neues Mikrofon, aber auch neue Kopfhörer. Vorab: Ich möchte kein Headset oder Standard... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von dbilas dynamic, 1. Oktober 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Servus,

neue Soundkarte ist unterwegs, nun benötige ich ein neues Mikrofon, aber auch neue Kopfhörer.

Vorab: Ich möchte kein Headset oder Standard Mikrofon / Kopfhörer für die Soundkarte, sondern für das Mischpult.

Mikrofon sollte eins sein, was man in der Hand halten kann (halt wie im TV).
    Beispiel Bild:

Preisvorstellung zwischen 20 und 35€uro (wichtig wäre auch, das es eine Tischhalterung zu gibt)

Bei den Kopfhörern genau das gleiche. Sollte einen "dicken" klinke Stecker besitzen (wie im HiFi Bereich). Des weiteren sollte das ganze Ohr abgedeckt werden.

Preislich dachte ich an max 30€uro

#1 dbilas dynamic, 1. Oktober 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

AW: Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung

kann geschlossen werden thx

#2 dbilas dynamic, 2. Oktober 2009
Thema:

Mikrofon/Kopfhörer Kaufberatung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden