Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon geht nicht, hilft Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von larilaru20, 20. April 2021.

1. larilaru20
    larilaru20 Gast

Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir weiterhilft. Das Problem hatte ich schon mal und mein Lehrer hat mir einen neuen Treiber besorgt. Da hat das leider nicht geklappt und nach einer Weile hatten wir den Fehler auch gefunden. Würde ein Treiber jetzt funktionieren?

Danke jetzt schon

PS: Es heißt auch ich würde mein Mikrophon benutzen aber man hört mich nicht selbst wenn ich schreie

:)

#1 larilaru20, 20. April 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Alternative Mainboards für 9900K

AW: Alternative Mainboards für 9900K

Also wenn bei 2 Boards das Mikrofon über 3.5mm Klinke nicht geht, würde ich den Fehler tatsächlich eher woanders suchen.

Was für ein Mikrofon hast du denn?

#3 markus1612
  3. Dunerack
    Dunerack Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Es ist ein Acer, der ist über 7 Jahre alt.

Wo finde ich die Geräteinfo?

#3 Dunerack
  4. inge70
    inge70 Gast

Auf der Rückseite ist ein Firmenlabel. Da stehen alle Daten zu deinem Monitor drauf. Einfach hier ein Foto posten.

#3 inge70
  5. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Moin und willkommen bei CB,

den PC kannst Du ausschliessen wenn der Monitor woanders auch diese Probleme macht. Kan man den Monitor auf Werkseinstellungen zurück setzen? Schau mal im Menü nach. Und am PC die Energeieinstellungen auch mal zuück setzen. Und wenn immer noch am anderen PC schauen.

MfG

#3 cyberpirate
  6. Dunerack
    Dunerack Gast

Der Monitor schafft übrigens keinen PC-Neustart.. Sprich, der PC fährt hoch, aber der Monitor geht kurz vorher aus.
    Braucht er für das Hochfahren den meisten Strom? Dann würde die Netzteil-Theroie ja passen.

#3 Dunerack
Thema:

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber? - Similar Threads - Mikrofon hilft Treiber

Forum Datum

Mikrofon Treiber finden?

Mikrofon Treiber finden?: Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon bestellt dabei handelt es sich um das Tonor TC30,...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?

Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?: Hi. Ich hatte ein billo Headset von Nintendo. Leider funktionierte da bereits das Mikrofon nicht. Dachte mir hierbei nur, dass es wohl an der technischen Alterung und der schlechten Qualität...
Software & Treiber 31. März 2021

Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021

Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021: Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021 Denn das Unternehmen wird im April dieses Jahres nicht nur das neue kabellose Mikrofon ECM-W2BT für Vlogger...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?: Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhörer, solbald ich diese in meinen Laptop stecke, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Scheinbar ändert sich mein Mikrofon, allerdings konnte ich dass nicht...

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound...

mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?

mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?: Hallo Ihc habe ein Standmikrofon und ein neuen PC. Auf meinem alten pc funktionierte mein Mikrofon einwandfrei, auf dem neue pc ist das neue mikrofon zu leise. Habe in den Windows Einstellungen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich benutze ein...

Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?

Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Das Problem hatte ich schon einmal konnte es aber durch die Windows Fehler Behebung ausnahmsweise beheben, aber dieses mal hatte diese nix gebracht. Das...

PC erkennt keine Mikrofone?

PC erkennt keine Mikrofone?: Hallo, Ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein PC keine Mikrofone erkennt. Ich habe bisher aber auch nur klinken Mikrofone genutzt die in einem Headset verbaut waren. Freunde von...

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles. Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
Mainboards 16. Dezember 2020

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?: Bestimmungen ein sound Chip aufs Mainboard nur das was man hört oder auch das was man sagt? Oder sogar beides? Danke in voraus (Z. B realen alc1200)...
Mainboards 7. November 2020

PowerToys: Shortcuts zum Ein- und Ausschalten von Kamera und Mikrofon nun in...

PowerToys: Shortcuts zum Ein- und Ausschalten von Kamera und Mikrofon nun in...: PowerToys: Shortcuts zum Ein- und Ausschalten von Kamera und Mikrofon nun in experimenteller Version verfügbar Version 0.21.1 steht da nun zur Verfügung, die insbesondere Fehlern den Garaus macht...
User-Neuigkeiten 3. September 2020
Mikrofon geht nicht, hilft Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden