Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source

Diskutiere und helfe bei Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem ich mein Windows (Vista Ultimate x64) neuinsalliert habe, funktioniert das Mikrofon bei Counterstrike Source nicht mehr. Also es geht... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von @@RON, 7. Juli 2008.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,

    nachdem ich mein Windows (Vista Ultimate x64) neuinsalliert habe, funktioniert das Mikrofon bei Counterstrike Source nicht mehr. Also es geht bei dieser Sprachausgabe (ganz rechts bei Optionen). Im Game kommt nur das "Sprechsymbol", aber keiner hört mich.
    Bei Skpye, MSN, Teamspeak, Windows selber und sogar bei dieser Spracherkennung klappt es problemlos. Ich hab den Soundtreiber schon neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg.

    Soundkarte ist eine Creative X-Fi Xtreme Gamer Professional Series mit dem Treiber, den ich davor auch schon verwendet hatte....

    Ich verstehe das einfach nicht, weiß einer Rat? :confused:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hast denn irgendwie in der Config rumgespielt? Versuch einfach mal, den cfg-Ordner zu entfernen (verschieben oder umbenennen reicht)
     
    1 Person gefällt das.
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nur die Standardsache bzw. ich hab die alte cfg einfach wieder eingefügt.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hast du mal den mikrofontest gemacht im option bei cs.s da müßteste du dich selber hören.
     
    #4 Agent Smith, 7. Juli 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja da gehts ja. :)

    @alexirsi ... wtf?

    Wieso geht das denn aufeinmal? Danke, danke :great: :great: +R

    Ich hab mir ja schon gedacht, dass es an der cfg liegt, aber warum eigentlich. Ich hab sie ja nur eingefügt und das geht schon seit Jahren so.... :p
     
  6. Elite
    Elite PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Es liegt wohl nicht an der Soundkarte oder something.

    Ich glaube es liegt an dir!

    Bei Standarttastenbelegung ^^...


    ... drück einfach ''K''

    MFG
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Soll das ein schlechter Witz sein?
     
  8. Elite
    Elite PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    xDDD Nein =p

    Ich dachte mir nur, weil ich am Anfang nicht wusste, dass man K drücken muss.

    Sry, wenn ich dich in irgendeiner Art beleidigt habe ;)
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nö, haste nicht, aber ich hatte mich gewundert, was das nun soll :rolleyes:
     
  10. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ähm... bei mir hat das mikro auch mal nicht gefunzt... ich hab irgend was bei dem systemsteuerungen verändert (*Sound und Audiogeräte) und dann gung es wieder.. spiel einfach da mal rum.. vllt. gehts dann wieder

    mfg
     
    #10 Kingston King, 19. Juli 2008
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sicherlich ist das auch ein Grund - bei mir lag es aber an der Spielconfig ;)
     
  12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ahh.. ok. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen
     
    #12 Kingston King, 21. Juli 2008
Thema:

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microfon in counterstrike go geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden