Viele bugs in Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Viele bugs in Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel. 1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X1Fraegt0X, 27. September 2024.

1. X1Fraegt0X
    X1Fraegt0X Gast

Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel.

1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die nach einer zeit weg gehen aber mein monitor fährt dann nicht mehr hoch und ich muss ihn neustarten

2. Manchmal wenn ich meinen Pc starte funkioniert nur ein monitor und mein zweitmonitor bleibt aus. Auf dem der funkioniert hab ich dann nur 60fps.

3. Ich kann seit ca 4 Monaten keine windows Updates mehr herunterladen und habe immer andere Fehlermeldung die ich auch mit yt videos nicht beheben kann weil sie entweder nicht funktionieren oder ich danach eine neue Fehlermeldung bekomme oder sogar die gleichen

:)

Thema:

Viele bugs in Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Viele bugs in Windows 11? - Similar Threads - bugs Windows

Forum Datum

Calibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs weniger

Calibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs weniger: Calibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs weniger Mit Version 8.16.2 schiebt der Entwickler wieder ein Update nach, das die KI-Funktionen erweitert und ein paar Fehler ausräumt....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus: Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus Die Neuerungen kamen ja traditionell mit der Hauptversion neulich. Die wichtigsten Änderungen beim jetzigen Punkt-Release drehen sich um...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs

Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs: Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs Version 13.0 bringt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen mit, dafür wurden aber einige Fehler ausgebügelt, die in der Vergangenheit für...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs

Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs: Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs Die Version 1.0.10-20659 bringt Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Synchronisation und den Import von Kontakten...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs

Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs: Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs Version 143.0.3 kommt mit einigen Fehlerbehebungen daher, die den Browser wieder runder laufen lassen (sollen). Ein Bug betraf die Erweiterungen im...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen 2: Heart of Chornobyl“ oder auch kurz „Stalker 2“ steht ab sofort für PC und Xbox-Konsolen zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten 12. August 2022

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?: screenshots: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag an alle! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer :( Ich habe sehr starke und nervige Grafikbugs in Rainbow Six...
Grafikkarten 30. April 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert Bugs

WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert Bugs: WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert Bugs Dieses Mal dient das Update aber in erster Linie der Fehlerbehebung. So hatte die vorherige Version 2.22.8.4 zwar bei einigen Nutzern die Option...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Citra Emulator Grafik-Bugs?

Citra Emulator Grafik-Bugs?: Habe hier gerade Pokemon Ultrasonne. Ist aber bei jedem Rom so. Hier mal die Beispielbilder: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß nicht ob es vllt. an der Grafikkarte des PCs liegt oder in den...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue 13.08.2015 13:30 - Für die mobile Variante gibt es immer noch die Preview Versionen, hiervon ab sofort mit...
User-Neuigkeiten 13. August 2015
Viele bugs in Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden