Viele bugs in Windows 11?
Diskutiere und helfe bei Viele bugs in Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel. 1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die... Discussion in 'Software & Treiber' started by X1Fraegt0X, Sep 27, 2024.
Thema:
Viele bugs in Windows 11?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Viele bugs in Windows 11? - Similar Threads - bugs Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
Calibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs wenigerCalibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs weniger: Calibre 8.16.2: KI-Features ausgebaut, ein paar Bugs weniger
Mit Version 8.16.2 schiebt der Entwickler wieder ein Update nach, das die KI-Funktionen erweitert und ein paar Fehler ausräumt....
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs rausFirefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus: Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus
Die Neuerungen kamen ja traditionell mit der Hauptversion neulich. Die wichtigsten Änderungen beim jetzigen Punkt-Release drehen sich um...
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2025 |
Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt BugsThunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs: Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs
Version 13.0 bringt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen mit, dafür wurden aber einige Fehler ausgebügelt, die in der Vergangenheit für...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2025 |
Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere BugsSynology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs: Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs
Die Version 1.0.10-20659 bringt Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Synchronisation und den Import von Kontakten...
|
User-Neuigkeiten | Oct 14, 2025 |
Firefox 143.0.3: Update behebt nervige BugsFirefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs: Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs
Version 143.0.3 kommt mit einigen Fehlerbehebungen daher, die den Browser wieder runder laufen lassen (sollen). Ein Bug betraf die Erweiterungen im...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Entwickler wollen sich der Bugs annehmen
2: Heart of Chornobyl“ oder auch kurz „Stalker 2“ steht ab sofort für PC und Xbox-Konsolen zur Verfügung. Die...
|
User-Neuigkeiten | Nov 21, 2024 |
Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin,
Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 31, 2023 |
Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschaltenEwiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten
Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2023 |
Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand.
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
CPU hatte 98 °
GPU hatte 89 °
Rtx war an....
|
Grafikkarten | Aug 12, 2022 |
Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?: screenshots:
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Guten Tag an alle!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer :(
Ich habe sehr starke und nervige Grafikbugs in Rainbow Six...
|
Grafikkarten | Apr 30, 2022 |
WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert BugsWhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert Bugs: WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 korrigiert Bugs
Dieses Mal dient das Update aber in erster Linie der Fehlerbehebung. So hatte die vorherige Version 2.22.8.4 zwar bei einigen Nutzern die Option...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2022 |
Citra Emulator Grafik-Bugs?Citra Emulator Grafik-Bugs?: Habe hier gerade Pokemon Ultrasonne. Ist aber bei jedem Rom so. Hier mal die Beispielbilder:
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich weiß nicht ob es vllt. an der Grafikkarte des PCs liegt oder in den...
|
Grafikkarten | Jul 8, 2021 |
Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neueWindows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 veröffentlicht, fixt Bugs und bringt neue
13.08.2015 13:30 - Für die mobile Variante gibt es immer noch die Preview Versionen, hiervon ab sofort mit...
|
User-Neuigkeiten | Aug 13, 2015 |