Mikrofon funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhörer, solbald ich diese in meinen Laptop stecke, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Scheinbar ändert sich mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MRMINEDE, 18. Februar 2021.

  1. MRMINEDE
    MRMINEDE Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhörer, solbald ich diese in meinen Laptop stecke, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Scheinbar ändert sich mein Mikrofon, allerdings konnte ich dass nicht feststellen, ich verwende Linux Mint 19.3, allerdings gibt es dasselbe Problem auch unter Windows 10. Liegt das vielleicht an fehlenden Treibern? Oder ist der Kopfhörer einfach nur schlecht? :D
    Den Namen des Kopfhörers weiß ich leider nicht mehr, kann man das Problem auch ohne Name des Kopfhörers lösen?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden