...Mikro

Diskutiere und helfe bei ...Mikro im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute , nachdem mein kabel bei meinem sennheiser kaputt gegangen is musste ich jetzt wieder mein creativ fatality headset anschließen.. gesagt... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bytePWNED, 23. Mai 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    moin leute , nachdem mein kabel bei meinem sennheiser kaputt gegangen is musste ich jetzt wieder mein creativ fatality headset anschließen..
    gesagt getan , sound geht , kurz micro testen. natoll funktioniert nich.man kann an diesem headset ja das mikro vom headset abmachen , hab ich getan und dann das Mikro alleine hinten am Computer eingestöpstel.So funktioniert es komischerweise , weis einer woran es liegen könnte?

    lg
     
    #1 bytePWNED, 23. Mai 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: ...Mikro

    des headset hat ich auch mal bzw hab ich noch , ist net grad top , sound ist ok aber mit dem Mic kann ich dir storys erzählen.

    Sobald du es einmal ausgesteckt hast hat es schon nen knacks wenn du es öfters gemacht hast dann is der Kontakt im headset kaputt :)
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: ...Mikro

    aber wenn ich das mikro alleine in den anschluss stöpsel geht es ja?
     
    #3 bytePWNED, 23. Mai 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: ...Mikro

    Ja das Mic geht immer aber der Weibliche Anschluss im Headset der ist der verursacher , paar mal ein austecken und schon ist der mist kaputt, das mic alleine geht immer da geht auch meins.

    Wenns dann aber ins Headset steckst ist aus die Maus , da der Kontakt im Headset einfach billig ist .
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: ...Mikro

    aso , und das kann man sicher nicht beheben oder?


    achja noch ne frage . mein sennheiser headset , da ist n stück beim kabel ab , also auf der seite vom grünen stecker (sound) kann ich das irgendwie kleben damit ich auf dem headset wieder was höre?
     
    #5 bytePWNED, 23. Mai 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: ...Mikro

    ne kannst vergessen hab ich auch versucht hat nichts gebracht.

    Mit deinem Sennheiser ka müsste ich sehen evtl weis ich was .
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    #7 bytePWNED, 23. Mai 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: ...Mikro

    puh man erkennt so gut wie nix , hat es nur das grüne Kabel erwischt ?

    Dann könntest du die isolierung zurück schieben und die zwei Kabel zusammen drehen und dann mit Isolierklebeband isolieren.
     
  9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: ...Mikro

    ja hat nur das grüne erwischt..
    das mic funzt immer noch :)

    wie meinst du das mit dem zusammen schieben?
    einfach zusammen schieben und dann zusammen kleben?
    geht auch tesafilm?

    sorry für das rumgenerve
     
    #9 bytePWNED, 23. Mai 2010
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: ...Mikro

    ok , ne einfach die Isolierung an dem grünen Kabel ein wenig wegnehmen so 5mm bis 10mm damit du die beiden Kabel zusammen drehen kannst .

    Wenn du es gut gemacht hast musst du kaum was isolieren , und wenn du isolierst dann ''nur '' mit Isolierklebeband bekommt man günstig im Baumarkt oder im Elektronik laden.

    Mit Tesafilm oder Krebband bloss nicht isolieren des zeug kann ziemlich schnell anfangen zu schmorren und zum anderen isoliert des sogut wie garnicht^^
     
Thema:

...Mikro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden