Mikro ruckler durch GPU?

Diskutiere und helfe bei Mikro ruckler durch GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab und zu tauchen mikro ruckler auf meinem PC. Jede stunde oder jede 2te stunde für eine sekunde. Aber das geschieht nur am Deskopt oder auf YT netflix... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zrrqet, 1. Juni 2021.

  1. zrrqet
    zrrqet Gast

    Ab und zu tauchen mikro ruckler auf meinem PC. Jede stunde oder jede 2te stunde für eine sekunde. Aber das geschieht nur am Deskopt oder auf YT netflix usw und auf Minecraft mehr nicht was sehr seltsam ist.

    Da ich genau als der ruckler kam den taskamanager öffnete war meine GPU kurz auf 100% Und dann war sie wieder im normalen bereich

    spec:

    GTX 1660Super

    Ryzen 5 3600

    RAM 2x8 (16GB)

    Kingston NVME SSD 500Gb

    Hab ivh ein bottleneck?

    Muss ich vll mal mein pc säubern oder sowas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikro ruckler durch GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden