„Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones

Diskutiere und helfe bei „Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones Angeblich ist Midori allerdings auch der Codename für das nächste Ubuntu-Smartphone. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Angeblich ist Midori allerdings auch der Codename für das nächste Ubuntu-Smartphone. So erwähnt eine Fehlerbeschreibung bei Launchpad neben dem bereits erhältlichen Modell Arale bereits das noch unangekündigte Midori.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones - Similar Threads - „Midori“ Codename nächsten

Forum Datum

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen: „Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen Nun soll auch die Entscheidung gefallen sein, den ursprünglich für das nächste „Dragon Age“ geplanten Mehrspielermodus zu entfernen....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?

Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?: Hallo liebe gutefrage-Nutzer, Derzeit habe ich eine GTX1060 in meinem Pc. Nun ist es an der Zeit, diese mal zu Upgraden. (Sobald die Preise wieder einigermaßen normal sind) Ich spiele nur in...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?

Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut er läuft auch aber mein Monitor hat kein Bild. Ich habe ein Gigabyte b450 elite mainboard, was muss ich als nächstes tuen wenn ich ihn zusammen gebaut...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store: Du solltest besser glauben, dass id. [ATTACH] Der lilafarbene postapokalyptische Shooter Rage 2 ist der nächste kostenlose Titel, der über den Epic Games Store für PC erhältlich ist. Die...
Games News 11. Februar 2021

Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel

Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel: Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel Februar 2021 zur Verfügung stehen. Dies gaben die Entwickler nun bekannt. Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac: Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac Nun soll sich nach den Innereien (endlich) auch das Design anpassen. Zahlreiche Berichte und Gerüchte kursieren da bereits für neue...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Minecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächs

Minecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächs: Einige Serverabstürze werden jetzt behoben, aber der nächste große Snapshot kommt nächste Woche [ATTACH] Minecraft ist im Begriff, ein klitzekleines neues Update mit 1.16.5 zu bekommen, das...
Games News 11. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten: Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns. [ATTACH] Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu...
Games News 5. Januar 2021

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte: Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte [ATTACH] Während der Game Awards wurde ein Mass Effect-Trailer gezeigt, der gleichzeitig viel und sehr wenig zu...
Games News 21. Dezember 2020

Codename Atlas: Chromebook mit 4K-Display taucht erstmals auf

Codename Atlas: Chromebook mit 4K-Display taucht erstmals auf: Codename Atlas: Chromebook mit 4K-Display taucht erstmals auf Das Pixelbook soll das Vorzeige-Chromebook sein, welches hierzulande aber leider nicht verfügbar ist und ein nicht unerhebliches...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Nexus 2016: HTC Nexus 2016 Codename Sailfish erneut zu sehen

Nexus 2016: HTC Nexus 2016 Codename Sailfish erneut zu sehen: Nexus 2016: HTC Nexus 2016 Codename Sailfish erneut zu sehen In diesem Beitrag zeigten wir erst ein Foto, welches eines der neuen Nexus 2016-Modelle von HTC zeigen soll. Nun gibt es neuere Fotos,...
User-Neuigkeiten 14. August 2016

Sony Playstation 4.5: Codename „Neo“ und Teil der Daten durchgesickert

Sony Playstation 4.5: Codename „Neo“ und Teil der Daten durchgesickert: Sony Playstation 4.5: Codename „Neo“ und Teil der Daten durchgesickert Meine Zweifel an einer Neuauflage der Spielekonsole waren vor allem groß, da zunächst davon die Rede gewesen ist, die PS4.5...
User-Neuigkeiten 19. April 2016
„Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden