Transport Simulation gesucht

Diskutiere und helfe bei Transport Simulation gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant? Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von HackerChris, 30. Juli 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant?
    Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer ;))

    Ich möchte halt Straßen- und Schienen- Netze aufbauen,
    einen Zeitwandel durchleben (von der Dampfeisenbahn zur Magnetschwebebahn),
    vllt noch Schiffe, Flugzeuge, Zeppeline, Kutschen, ...

    Kennt ihr so was?
    Wenn ja postet das bitte :o
     
    #1 HackerChris, 30. Juli 2008
  2. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    wie wärs mit transport tycoon aus dem jahre 1994? :D bzw. openttd, welches immer noch weiterentwickelt wird.
    kenne persönlich noch "schiene und straße" allerdings hat mich das fahrplansystem nicht überzeugt, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann.
     
Thema:

Transport Simulation gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden