Midi-Tower für 9,90€ bei Alternate.

Diskutiere und helfe bei Midi-Tower für 9,90€ bei Alternate. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; sieht nett aus ... aber ich denke mal, daß ich sowas niemamd einfach bestellt. außerdem halte ich nix von solchen "teilen", weil die kommen meist... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von peabody, 13. Juli 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    sieht nett aus ... aber ich denke mal, daß ich sowas niemamd einfach bestellt. außerdem halte ich nix von solchen "teilen", weil die kommen meist verbogen/verzogen zu dir und gerade das ist sicherlich so dünnes teil, wo keine wärme von cpu/gpu/netzteil etc. weg kann ...
     
    #16 WilliamTC, 17. Juli 2007
  2. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Na also für unter 10€ kann man wohl auch nicht erwarten das alles lässig passt. Für den preis find ichs aber voll ok. Nen Designpreis will damit wohl auch keiner gewinnen.
    Allerdings is das für Modder sicher einen Blick wert und selbst wenn man sich mal verbaut kauft man halt eben nen neues.
    Von daher, ich finds cool. Man muss nicht immer 100€ + ausgeben.

    mfg Ray
     
  3. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Um ehrlich zu sein würde ich da etwas aufpassen bei solchen Rechnern.

    1. Die Qualität ist sehr gering
    2. Angeboten wird meist billig/schrott Bestandteile
    3. Seitenteile sind sehr schwer verankerbar
    4. Wenig Moddingchancen.

    Aber für ein PC mit schlechter hardware wo man nur tetet wäre es sinnvoll ansonsten abzuraten..


    PS: Für meinen habe ich 109 € bezahlt und bin total zufrieden.
     
    #18 LeChiffre, 19. Juli 2007
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Naja, ist günstig. Aber an sowas rumschrauben würde ich nicht, normalerweise haben solche Gehäuse sehr scharfe Kanten, etc pp.

    Gleich zum Altmetall.
     
    #19 °Spitfire, 19. Juli 2007
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ist echt schick das Teil.. da sehen so manche ~100€ Cases billiger aus^^
    Also werd mir das auch ma überlegen.. Bei 10€ kann man nix falsch machen.. Bissl dran rumbauen ;-)
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    sieht auf den bilder doch schon sehr ordentlich aus das teil. ich schätze nur das man eine genaue qualitätsbewertung nur vollziehen kann wenn man denn das teil wirklich vor sich stehen hat. aber wiegesagt von außen her und auch vom design her isses garnicht mal so schlecht !

    lg Dennis
     
    #21 DeepShadow, 27. Juli 2007
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    also ich finde der tower sieht ganz gut aus für 10 € zugreifen wer noch nen tower brauch ^^
     
Thema:

Midi-Tower für 9,90€ bei Alternate.

Die Seite wird geladen...

Midi-Tower für 9,90€ bei Alternate. - Similar Threads - Midi Tower 90€

Forum Datum

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?: Ich hab auf der Website nur gefunden das da ein ATX reinpasst ein mATX aber nicht. Was bedeutet mATX?...
Mainboards 15. Mai 2023

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Ventum-200-Air-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1477280.html...
Stromversorgung 28. April 2023

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?: Hi, ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt. Ich habe ein Bild dabei mit verschiedener Hardware, ich weiß nicht...
Mainboards 17. Juli 2022

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2012

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2011

Midi-Tower bis max 100€

Midi-Tower bis max 100€: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Midi-Tower. Ich kann mich bei der großen Auswahl einfach nicht zurechtfinden ^^ Hier mal meine Anforderungen: In dem Gehäuse...
Gehäuse & Modding 6. März 2011

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€: So als erstes der Einsatzzweck: Soll ein Übergangs,- und Ersatz,-Gehäuse werden. Habe momentan immer noch kein Seitenteil weil ich einfach nicht fertig werde... Deshalb friere ich erstmal mein...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2011

Value added vx-r midi tower

Value added vx-r midi tower: http://www.amazon.de/Value-Added-Vx-R-Midi-Tower/dp/B002BPGS7G/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1286301194&sr=1-8 Ist dieses Gehäuse gut bzw. passen dort auch solche Monster Grafikkarten...
Gehäuse & Modding 5. Oktober 2010

Midi Tower 50€ ~ 60€

Midi Tower 50€ ~ 60€: Hallo. Ich such nen Midi Tower der mehrere kriterien zu erfüllen hat. Sollte - -Nicht zu Bunt aussehen aber dennoch gut -Schwarz von innen sein -Platz für min. 1 DvD Brenner. -Platz...
Gehäuse & Modding 6. September 2010

NZXT LeXa S Midi Tower

NZXT LeXa S Midi Tower: Hey Leute, ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s. Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben gerne in Rot haben. Löterfahrung habe ich dank...
Gehäuse & Modding 10. Mai 2010

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower: Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten suchen fiel mir das NZXT LeXa S Midi-Tower in die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010

Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower: Hallo bin auf der suche nach einen neuen gehäuse dachte da an das http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Utgard-Serie/Xigmatek-Utgard-Midi-Tower-black-Window::13962.html oder an...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2010
Midi-Tower für 9,90€ bei Alternate. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden