Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€

Diskutiere und helfe bei Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, suche ein ultraschickes, schwarz mattes Alugehäuse, am besten gebürstet. Meine Hardware ist ein ATX Mainboard von Asus (M4A79XTD Evo).... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Quarcs, 4. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel

Hey Leute,

suche ein ultraschickes, schwarz mattes Alugehäuse, am besten gebürstet. Meine Hardware ist ein ATX Mainboard von Asus (M4A79XTD Evo). Meine ATI HD-Radeon 4890 sollte auch reinpassen;). Ich habe bis jetzt eigentlich noch nicht viel gefunden. Gefallen würde mir das SilverStone Kublai KL01 ohne Fenster. Wie ihr seht steh ich nicht so arg auf Schnick-Schnack. Preisgrenze liegt bei 150€.
    Vielen Dank für eure Hilfe und Beratung

Quarcs

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Caseking.de->Gehäuse->Gehäusefinder. Da kannste selbst die Suchkriterien festlegen.

#2 GreyFoxX, 4. Juli 2010
  4. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel
    Themenstarter
    bei der Suche würde nun aber zum Beispiel der oben genannte SilverStone nicht vorkommen. Der würde mir schon gefallen, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht nen hübscheren finde. Könntet ihr mir den Kublai empfehlen?

5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Mein Vorschlag wäre das LianLi PC-60FNW. Die vorhandenen Lüfter sind sehr leise und auch so von der Verarbeitung her ist es top.
    Gibts auch noch ohne Fenster.

Ansonsten sind alle Gehäuse von LianLi recht gut.

Edit: Oder vllt. dieses

6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 4. Juli 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wenn du die 150€ ausgeben kannst würde ich auf jeden fall zum Blue Ring greifen.... Also der 2.Vorschlag von sky50 ....
    Großes Teil mit guten Lüftern und schöner Optik...
    Wollte es auch schon mal fast bestellen..
    Allerdings sind die 150€ doch etwas happig...

8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    #7 ZEUS, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kein Aluminium und es ist auch nicht gebürstet, front aus plastik

ist das geld auch wert, was es kostet

#8 Mr_Lachgas, 5. Juli 2010
  10. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für alle Antworten! Habe mich für den Lian Li PC-60FN entschieden. Steht nun neben mir und wird angebetet =)

Nochmals vielen Dank
    ~ Quarcs
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#9 Quarcs, 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
Thema:

Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€

Die Seite wird geladen...

Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ - Similar Threads - Mid Tower schwarz

Forum Datum

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
Gehäuse & Modding 10. September 2019

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen: LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen Mit LEGO Tower ist erneut ein Spiel für iOS und Android nach kurzer Betaphase erschienen, bei dem ihr zum Baumeister eines Turms werden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta: Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta Da zähle ich zum Beispiel Titel wie Angry Birds dazu. Aber durchaus auch Tiny Tower, das 2011 seinen großen Auftritt hatte. Lego...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro)

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro): Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro) Die beliebte Spielereihe Bloons kennt ihr vielleicht – da gibt es aktuell und meines Wissens nur am 23....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Marshall Mid A.N.C.: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Marshall Mid A.N.C.: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Marshall Mid A.N.C.: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt. A.N.C. Marshall Mid A.N.C.: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik: Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke aufgegriffen und damit einen On Ear Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. März 2017

Low/mid Gaming-PC

Low/mid Gaming-PC: Hey Leute, ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen, einigermaßen gamingtauglichen, PC für max. 500€ zulegen. Natürlich möchte er dabei die beste Gamingleistung rausholen. Bei Spielen hat...
System-Zusammenstellungen 25. Mai 2015

Externe Grafikkarte an MacBook Pro mid'11 anschließen?

Externe Grafikkarte an MacBook Pro mid'11 anschließen?: Externe Grafikkarte an MacBook Pro mid'11 anschließen?
Computerfragen 28. Mai 2013

Low- / Mid-End GraKa?

Low- / Mid-End GraKa?: Hey, sysprofile-community :) ich suche gerade eine low- / mid-end graka, weil ich im Moment nicht viel Geld zum ausgeben habe - und da ich sowieso selten oder fast nie zum Zocken komme, möchte...
freie Fragen 14. März 2013

Macbook Pro MBP6,2 -mid 2010 von 4GB Ram auf 8GB RAM

Macbook Pro MBP6,2 -mid 2010 von 4GB Ram auf 8GB RAM: Macbook Pro MBP6,2 -mid 2010 von 4GB Ram auf 8GB RAM Hallo zusammen :) wie oben beschrieben würde ich gern mein Macbook Pro MBP6,2 -mid 2010 um 4GB aufrüsten.... wie mir dieser Link :...
Computerfragen 25. September 2012

SSD für MacBook Pro mid 2010. Welche?

SSD für MacBook Pro mid 2010. Welche?: SSD für MacBook Pro mid 2010. Welche? Hallo. Ich möchte gerne eine SSD für meinen MacBook. Welche könnt ihr mir empfehlen? Preis ist vorerst egal. Sollte +100GB sein.
Computerfragen 13. Juni 2012

PC-Zusammenstellungen 10/11 2009, Low-, Mid- und High-Budget

PC-Zusammenstellungen 10/11 2009, Low-, Mid- und High-Budget: Zu beachten : -Alle Rechner sind darauf ausgelegt, in Spielen die für den Preis optimale Leistung zu bringen. -Die PCs sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt worden. -Die...
System-Zusammenstellungen 8. November 2009

SATA-Probleme bei den Mid-09 MacBook's?!

SATA-Probleme bei den Mid-09 MacBook's?!: Viele Besitzer der aktuellen MacBook-Pro Modelle Reihe, klagen derzeit über ein großes Problem. Dabei geht es genauer gesagt um die SATA-Leistung des Chipsatzes (nVidia 9400). Dieser liefert in...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2009
Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden