Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...

Diskutiere und helfe bei Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift Ich bin mir sicher, dass einige dieser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift

Ich bin mir sicher, dass einige dieser Ideen und Konzepte künftig auch ihren Einzug in Microsofts OneNote oder in Whiteboard halten werden. Mit erstgenanntem Tool habe ich während meines Studiums bereits eine Vielzahl an guten, papierlosen Erfahrungen sammeln können.

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift

Thema:

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...

Die Seite wird geladen...

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen... - Similar Threads - Microsofts Journal Experimentelle

Forum Datum

Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen

Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen: Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen Man hat gerade während der Pandemie viel für das Tool getan, doch es gibt immer noch eine Menge zu...
User-Neuigkeiten Heute um 08:43 Uhr

Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben

Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben: Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben Allerdings sollen die Gespräche gescheitert sein. Stattdessen wolle Discord wohl an die Börse gehen, wenn man einem Bericht von Bloomberg...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:43 Uhr

Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten

Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten: Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten Cloud PC ist als virtualisiertes Desktop-as-a-Service-Angebot zu verstehen, euer Endgerät muss also...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Microsoft Visual Studio 2022: Public Preview im Sommer

Microsoft Visual Studio 2022: Public Preview im Sommer: Microsoft Visual Studio 2022: Public Preview im Sommer . . Microsoft Visual Studio 2022: Public Preview im Sommer
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:52 Uhr

Microsoft führt einen Performance-Modus für seinen Browser Edge ein

Microsoft führt einen Performance-Modus für seinen Browser Edge ein: Microsoft führt einen Performance-Modus für seinen Browser Edge ein Nun gibt es deswegen sogar einen sogenannten „Performance Mode“. Jener solle die Geschwindigkeit optimieren – auch im Hinblick...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Kann man beim Microsoft FS2020 irgendwie die Flugzeit während der nichts passiert...

Kann man beim Microsoft FS2020 irgendwie die Flugzeit während der nichts passiert...: Hi, ich will mir den FS2020 kaufen, aber da stellt sich mir die Frage ob man einen 8-12 Stunden Flug von Deutschland nach Amerika irgendwie überspringen kann(denn wer sitzt schon in seiner...
Grafikkarten Samstag um 10:52 Uhr

Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android

Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android: Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android Wer also immer gerne auf dem Laufenden ist und auch mal eine nicht so stabile Version in Kauf nimmt, der wird nun mit tagesaktuellen Updates für den...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:33 Uhr

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt: Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte Passwort-Monitor für alle Nutzer des Browsers...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen

Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen: Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen Die kostenlose Software für macOS bringt Neuerungen mit. Laut Microsoft habe man in dieser Version einige...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen

Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen: Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen Damit könnt ihr euch mit wenigen Klicks Genehmigungen von Managern oder anderen Kollegen für bestimmte Dinge einholen.. . Microsoft Teams mit neuen...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr

Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr: Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr Wesentlicher Unterschied zu OneNote: Es gibt keinen „endlosen Workspace“, da jener ein kognitiver Konflikt für...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft

Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft: Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft 01.06.2015 19:45 - Es zeichnete sich bereits vor etwas über einer Woche ab, als erste Gerüchte aufkeimten, dass Microsoft an...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015
Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden