Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...

Diskutiere und helfe bei Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift Ich bin mir sicher, dass einige dieser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift

    Ich bin mir sicher, dass einige dieser Ideen und Konzepte künftig auch ihren Einzug in Microsofts OneNote oder in Whiteboard halten werden. Mit erstgenanntem Tool habe ich während meines Studiums bereits eine Vielzahl an guten, papierlosen Erfahrungen sammeln können.

    Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen Notizen mit Stift
     
Thema:

Microsofts Journal: Experimentelle App gibt einen Ausblick auf die Zukunft von digitalen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden