microsoft

Diskutiere und helfe bei microsoft im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dustinpütz, 17. November 2019.

  1. dustinpütz
    dustinpütz Gast

    Hallo guten tag

    ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop

    hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss dann

    wollte ich dies tun aber bekomme immer nur angezeigt das ich dies am anfang nur machen kann wen ich

    den laptop einrichte aber da ich den laptop gebraucht gekauft habe war er schon so gut wie eingerichtet

    meine frage jz an euch ist wie füge ich mein gerät bei microsoft hinzu damit ich spiele und mehr downloaden kann
     
    #1 dustinpütz, 17. November 2019
Thema:

microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden