microsoft

Diskutiere und helfe bei microsoft im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dustinpütz, 17. November 2019.

1. dustinpütz
    dustinpütz Gast

Hallo guten tag

ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop

hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss dann

wollte ich dies tun aber bekomme immer nur angezeigt das ich dies am anfang nur machen kann wen ich

den laptop einrichte aber da ich den laptop gebraucht gekauft habe war er schon so gut wie eingerichtet

meine frage jz an euch ist wie füge ich mein gerät bei microsoft hinzu damit ich spiele und mehr downloaden kann

#1 dustinpütz, 17. November 2019
  2. User Advert

Thema:

microsoft

Die Seite wird geladen...

microsoft - Similar Threads - microsoft

Forum Datum

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt: Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt Microsoft hatte Wunderlist gekauft, daraus dann das Know How für Microsoft To Do gezogen. Wunderlist blieb aktiv, länger als geplant....
User-Neuigkeiten Heute um 18:52 Uhr

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus: Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus Dafür müsst ihr die zweite App in der Split-Screen-Ansicht parallel geöffnet haben und könnt...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:13 Uhr

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr: Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr Ich behaupte mal, dass kaum jemand von einem bestehenden Enpass- oder 1Password-Konto umschwenken...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung

Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung: Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung Berichte die besagen, dass Microsoft für Ende des Jahres 2020 zwei weitere Xbox -Modelle plane. Dass ein Modell kommt, die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Microsoft Edge: Version 80.0.345.0 ist im Developer Channel verfügbar

Microsoft Edge: Version 80.0.345.0 ist im Developer Channel verfügbar: Microsoft Edge: Version 80.0.345.0 ist im Developer Channel verfügbar Die Favoriten-Synchronisierung ist immer noch abgeschaltet, da es noch Probleme mit redundanten Inhalten gibt. Natürlich gibt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps

Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps: Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps Mit Version 80.0.351.0 der Canary-Version werdet ihr eine kleine, aber für den ein oder anderen sicher...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:32 Uhr

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser: Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser Ein gutes Beispiel ist To Do. Microsoft hatte seinerzeit Wunderlist übernommen, bislang aber sehr, sehr lange benötigt, Funktionen in die eigene...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme: Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme Was davon am Ende zum Trend wird, ist noch offen. So suchen etwa Samsung und Huawei in Foldables ihr Heil. Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday: Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday Neben Sony bietet also auch Microsoft gemeinsam mit seinen Partnern viele Spiele reduziert an – mit bis zu 50 % Rabatt....
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Microsoft darf wieder an Huawei liefern, nichts Neues von Google

Microsoft darf wieder an Huawei liefern, nichts Neues von Google: Microsoft darf wieder an Huawei liefern, nichts Neues von Google Am 20. November hat das US-Handelsministerium dem Antrag von Microsoft auf eine Lizenz für den Export von Software für den...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Microsoft Surface Earbuds verzögern sich

Microsoft Surface Earbuds verzögern sich: Microsoft Surface Earbuds verzögern sich Nicht nur einfache Ohrhörer, sondern auch solche, die an Cortana angebunden und zudem in den Office-365-Workflow integriert werden sollten. Während man eh...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive

Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive: Outlook.com: Microsoft arbeitet an der Integration von Google Mail, Kalender und Drive Ein Twitter-Nutzer weist darauf hin, dass er unter der Web-Oberfläche von Outlook.com die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Microsoft Edge: Version 80.0.334.2 ist im Developer Channel verfügbar

Microsoft Edge: Version 80.0.334.2 ist im Developer Channel verfügbar: Microsoft Edge: Version 80.0.334.2 ist im Developer Channel verfügbar Natürlich gibt es auch ein paar Neuerungen.. . Microsoft Edge: Version 80.0.334.2 ist im Developer Channel verfügbar
User-Neuigkeiten 20. November 2019
microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden