Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games

Diskutiere und helfe bei Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games Das muss die Konsole zwar noch im Alltag beweisen, aber die Xbox One X zeigte bereits, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games

    Das muss die Konsole zwar noch im Alltag beweisen, aber die Xbox One X zeigte bereits, dass die Ingenieure in Redmond ihr Handwerk mehr als verstehen. Woran es jedoch immer noch mangelt, das sind zugkräftige Exklusivtitel.

    Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games
     
Thema:

Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden