Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone? Mit SPannung erwartet waren natürlich die neuen Windows Phone- und Surface-Verkäufe.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.534
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone?

    Mit SPannung erwartet waren natürlich die neuen Windows Phone- und Surface-Verkäufe. Dank Surface 4 und Surface Book konnte der Umsatz mit Surface-Produkten im Vergleich zum Vorjahr um 29 Prozent auf 1,35 Milliarden Dollar.

    Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone?
     
Thema:

Microsoft-Zahlen Q2/16 (fiskal): war da was mit Windows Phone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden