Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Diskutiere und helfe bei Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

    „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan hatten. Auch für mich selbst eine Überraschung: An der Konsole von Microsoft sorgten rückblickend weniger die lauten Kracher wie „Gotham Knights“ oder „Saints Row“ für nachhaltige Begeisterung, auch wenn ich beide Titel mochte, sondern eher die „kleinen“ Genrevertreter..

    Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022
     
Thema:

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden