Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Diskutiere und helfe bei Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan hatten. Auch für mich selbst eine Überraschung: An der Konsole von Microsoft sorgten rückblickend weniger die lauten Kracher wie „Gotham Knights“ oder „Saints Row“ für nachhaltige Begeisterung, auch wenn ich beide Titel mochte, sondern eher die „kleinen“ Genrevertreter..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 - Similar Threads - Microsoft Xbox Series

Forum Datum

Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden

Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden: Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden Als Begründung für jenen Schritt nannte man die aktuelle Wirtschaftslage. Microsoft wiederum beließ die Preisempfehlung der Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang: Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang Aktuell ist die Xbox Series S ja offiziell für 249 Euro zu haben – bzw. bei Amazon.de sogar für nur 222 Euro. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei: Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei Das Flaggschiff ist die Xbox Series X, welche direkt mit der PlayStation 5 konkurriert. Diese Konsole ist auf 4K-Gaming ausgelegt. Xbox...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S: Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S Josh Munsee aus dem Xbox-Marketing-Team hat das Ganze auch bestätigt. So kommt man nun von rund 9 Sekunden auf bestenfalls 4 Sekunden....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar: Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Xbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbar

Xbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbar: Xbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln

Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln: Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln Damit ist kein Re-Design gemeint. Vielmehr würde es sich dabei um eine Revision handeln, die dann wohl in erster Linie in einem...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend: Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend Schätzungen derzeit in den Verkaufszahlen vor den Xbox Series X|S liegen sollte. Ob das allerdings an einer höheren Nachfrage...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein: Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein Ich kann euch jetzt schon raten, die Finger aufzuwärmen: Bei der letzten Aktion dieser Art ging es um Sekunden, wollte man...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder

Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder: Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder Auch über die Xbox -Konsolen hat man noch einmal gesprochen. Demnach seien die Xbox Series X|S die Spielekonsolen des...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S: „Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S Für den PC gibt es das Spiel ja schon seit dem letzten Jahr. In der Corona-Krise erzielte die Simulation dann auch ungeahnte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole

Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Das erste halbe Jahr mit der Next-Generation-Konsole Da darf natürlich auch die Xbox Series X nicht ungeschoren davonkommen. Die Xbox Series X konnte ich genau genommen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S

„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S: „Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S Auch ein passender Controller wurde von Turtle Beach bereits präsentiert. Laut Microsoft habe man die Simulation dabei...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021
Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden