Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus 08.02.2015 19:00 - Über den Work Assistant wird das Ganze unter Windows Phone getestet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

08.02.2015 19:00 - Über den Work Assistant wird das Ganze unter Windows Phone getestet, steht allerdings nur für Microsoft-Mitarbeiter zur Verfügung. WindowsBlogItalia hat nun Screenshots der App aufgetan, die zeigen, wie sich Microsoft die Geschichte vorstellt.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus - Similar Threads - Microsoft Work Assistant

Forum Datum

Microsoft Surface Book 3 startet in Deutschland

Microsoft Surface Book 3 startet in Deutschland: Microsoft Surface Book 3 startet in Deutschland Seit heute ist das neue Microsoft Surface Book 3 offiziell in Deutschland erhältlich. Microsoft visiert laut eigener Angaben nicht nur...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden

Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden: Google Chrome & Microsoft Edge: Drag&Drop-Verhalten soll geändert werden Ja? Dann kennt ihr vielleicht folgendes Problem: Ihr habt mühsam alle Daten in das Formular eingetragen, vielleicht auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit: Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent?

Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent?: Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent? 17.11.2014 10:00 - Das ist wichtig, will man nicht irgendwann wie MySpace dastehen. Der nächste Schritt...
User-Neuigkeiten 17. November 2014

Microsoft WORKS- wie schalte ich die automatische Formatierung aus?

Microsoft WORKS- wie schalte ich die automatische Formatierung aus?: Microsoft WORKS- wie schalte ich die automatische Formatierung aus? Wo lässt sich das autom.Formatieren in Works (nicht word) deaktivieren? Habe überall gesucht, und find da keine Option.
Computerfragen 10. September 2012

Wie wandel ich eine Bewerbung die mit Microsoft Works geschrieben wurde in ein PDF Format um

Wie wandel ich eine Bewerbung die mit Microsoft Works geschrieben wurde in ein PDF Format um: Wie wandel ich eine Bewerbung die mit Microsoft Works geschrieben wurde in ein PDF Format um Frage steht oben :)
Computerfragen 20. Mai 2012

Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!?

Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!?: Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!? Wie kann ich das machen, das ich hinter etwas geschriebenem ein Bild hab!?
Computerfragen 14. April 2011

Kostet Microsoft Works etc. was?

Kostet Microsoft Works etc. was?: Kostet Microsoft Works etc. was? Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft. Nun will ich Microsoft Works nutzen. Als ich Microsoft Office öffnen wollte, sollte ich...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Passwort bei Vista in Microsoft WORKS um Dokument zu sichern mit Passwort???

Passwort bei Vista in Microsoft WORKS um Dokument zu sichern mit Passwort???: Passwort bei Vista in Microsoft WORKS um Dokument zu sichern mit Passwort??? Hallo, ich möchte bei meinem Pc ( Vista) etwas speichern mit Passwort so das es geschützt ist...
Computerfragen 26. Mai 2010

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?: Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft? Hallo zusammen, ich habe einen alten PC, der in einem Schrank abgestellt...
Computerfragen 26. März 2010

wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln?

wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln?: wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln? hallo liebe leute! ich habe gestern eine bewerbung per e-mail verschickt,aber der empfänger...
Computerfragen 17. Juni 2010

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S: HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S Hallo, Ich habe gestern in Microsoft-Works einen Bericht geschrieben und gespeichert. Ich konnte ihn heute...
Computerfragen 2. Juli 2010
Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden