Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ul., 5. Mai 2019.

  1. ul.
    ul. Gast

    Hallo,

    habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten.


    Mir wird angezeigt, im Manager für Klick-und-Los Anwendungen


    " Microsoft World Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie

    das Produkt in der Systemsteuerung."



    Meine Frage: Wie geht das? in der Systemsteuerung? und kann der Schaden behoben werden?
     
Thema:

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden