Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion Dieses bringt nun eine Funktion mit, die euch das Schreiben von längeren Texten erleichtern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion

    Dieses bringt nun eine Funktion mit, die euch das Schreiben von längeren Texten erleichtern könnte. Es handelt sich um eine Funktion zum Transkribieren von gesprochenem Wort.

    Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion
     
Thema:

Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion - Similar Threads - Microsoft Word Web

Forum Datum

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...

Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...: Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word oder PowerPoint einfügen Für Office-Insider gibt es jetzt weiter Neuigkeiten aus diesem Bereich, die beim...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Microsoft Word auf dem iPad mit neuem Design

Microsoft Word auf dem iPad mit neuem Design: Microsoft Word auf dem iPad mit neuem Design Das seit längerem angekündigte Update sollte mittlerweile auch die erreichen, die die normale Version von Word auf ihrem iPad nutzen, also keine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen: Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen . . Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...

Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...: Hallo, ich habe mir Office 365 Single gekauft am 5.12.2020. Dies kann ich über Chrome benutzen aber nicht über meine desktop App (Ich kann nicht meine Lizenz über der Desktop App Aktivieren) . Ich...
Prozessoren 6. Dezember 2020

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen: Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen Nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Apps in zwei Fenster öffnen lassen – also nebeneinander....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature

Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature: Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature Das Feature soll es leichter machen, Dokumente zu verlassen und später zur passenden Stelle zurückzukehren. Ihr gebt an der jeweiligen Stelle...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr normal schrieben, es entstehen ständig Tabellen, wie...
Windows 7 3. Juli 2018

Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word

Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word: Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word Damals versprach man den Dienst zeitnah in seine Office-Suite zu integrieren. Außer einer neuen Windows-10-App ist bisher in diese Richtung...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017
Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word online zeigt die transkribierfunktion nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden