Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android
Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android Microsoft machte mit der Tastatur Einhand-Tippern eine Freude, denn die Lösung hat unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2017.
Thema:
Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android - Similar Threads - Microsoft Word Flow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestetMicrosoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet
Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2023 |
Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von ReintextMicrosoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext
Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2023 |
Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word...: Microsoft Office Insider: Bilder vom Android-Smartphone direkt in Web-Versionen von Word oder PowerPoint einfügen
Für Office-Insider gibt es jetzt weiter Neuigkeiten aus diesem Bereich, die beim...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2022 |
Microsoft Word auf dem iPad mit neuem DesignMicrosoft Word auf dem iPad mit neuem Design: Microsoft Word auf dem iPad mit neuem Design
Das seit längerem angekündigte Update sollte mittlerweile auch die erreichen, die die normale Version von Word auf ihrem iPad nutzen, also keine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2022 |
Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinenMicrosoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen: Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen
. .
Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2021 |
Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...Ich kann mein Microsoft 365 Single nicht richtig benutzen und kann nicht meine Word Lizenz...: Hallo, ich habe mir Office 365 Single gekauft am 5.12.2020. Dies kann ich über Chrome benutzen aber nicht über meine desktop App (Ich kann nicht meine Lizenz über der Desktop App Aktivieren) . Ich...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |
Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-FunktionMicrosoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion: Microsoft Word im Web ab sofort mit Transkribier-Funktion
Dieses bringt nun eine Funktion mit, die euch das Schreiben von längeren Texten erleichtern könnte. Es handelt sich um eine Funktion zum...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2020 |
Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnenMicrosoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen: Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen
Nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Apps in zwei Fenster öffnen lassen – also nebeneinander....
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2020 |
Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestetMicrosoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet
Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2020 |
Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo,
habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten.
Mir wird angezeigt, im Manager für...
|
Windows 7 | 5. Mai 2019 |
Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOSMicrosoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS
Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2017 |
So sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS ausSo sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS aus: So sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS aus
Wenn dies nicht auf der eigenen Plattform möglich ist, wird eben für die Konurrenz-Systeme entwickelt. Wohl auch Microsofts einzige Chance,...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2016 |
Microsoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-GeräteMicrosoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-Geräte: Microsoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-Geräte
Die Zeiten sind nun schon länger vorbei, selbst das 4 Zoll-Modell hat sich schon nicht mehr so gut mit einer Hand...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2016 |